Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Air Zubehör

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von handyman1981
    Es gibt bei Ebay und Co. noch Folien für 3-4€;ich hatte sie mal fürs Ipad3 geordert,sind aber kompleter Schrott und sind letztendlich im Mülleimer gelandet.
    Ok, da hatte ich noch nicht geschaut, war auf Amazon aktiv gewesen.
    Hatte bisher immer die Folien von AtFoliX aber die gibt es nur fürs iPhone wohl.
    Dann wird es bei mir wohl dann auch die von Arktis werden.
    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Kommentar

Habe diese bei mir rauf:
      http://www.amazon.de/dipos-Apple-iPa...dipos+ipad+air

Muss sagen Top. Relativ einfach anzubringen

Kommentar

Es geht immer noch um Folien für die Rückseite.

Kommentar

Es geht immer noch um Folien für die Rückseite.
          Nö,
          es geht um iPad Air Zubehör allgemein

Kommentar

Original geschrieben von demichve
            Nö,
            es geht um iPad Air Zubehör allgemein
            Erkennen von Zusammenhängen ist nicht deine Stärke,oder?

Ich habe mir jetzt auch die Arktis Folie für die Rückseite bestellt.
            Für 20€ dürfte man ja auch Qualität erwarten dürfen.

Kommentar

Erkennen von Zusammenhängen ist nicht deine Stärke,oder?

Ich habe mir jetzt auch die Arktis Folie für die Rückseite bestellt.
              Für 20€ dürfte man ja auch Qualität erwarten dürfen.
              Und schon bekommen?

Kommentar

Bestellt hab ich die mittlerweile auch, kommt wohl dann morgen weil heute war nichts in der Post.
                Bin ja mal gespannt, die bringt man ja feucht auf, da muss man immer schön aufpassen das einem kein Wasser in die Öffnungen kommt.
                aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Kommentar

Original geschrieben von Oliver1310
                  Zum ersten Mal beim Air. Muss aber dazu sagen, dass es zusätzlich noch im Apple Case ist. Also totale Nummer sicher
                  Kannst du was dazu sagen, wie die Passgenauigkeit des SmartCases inkl. der Final Protection-Folie ist? Habe in einem YouTube-Video kurz gesehen/gehört, dass das Air dann nicht mehr so gut passen sollte?

Original geschrieben von Paraglider
                  Bin ja mal gespannt, die bringt man ja feucht auf, da muss man immer schön aufpassen das einem kein Wasser in die Öffnungen kommt.
                  Ich hab die Folien schon mehrfach für mein iPhone 5 gekauft und muss sagen, dass sie top sind - vor allem für die Vorderseite - die fühlen sich ganz anders (wesentlich besser) an als die "herkömmlichen". Schade, dass sie noch keine für die Vorderseite des iPads rausgebracht haben...

Kommentar

Auch immer feucht aufgetragen?
                    Geht das gut?
                    aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Kommentar

Auch immer feucht aufgetragen?
                      Geht das gut?
                      Ja, deren Folien sind immer zum feucht auftragen, ansonsten kleben sie auch nicht richtig. Deswegen solltest du auch lieber etwas zu viel als zu wenig Glasreiniger drauf machen (erst recht bei so einer großen Folie, schätze ich). Würde mir auf alle Fälle das Video angucken vorher und etwas Zeit für nehmen, damit du es in Ruhe ausrichten kannst (durch den Glasreiniger zwischen der Folie kannst du es die ganze Zeit gut hin und herjustieren).

Mmmh, wenn ich das mit der Passform in Kombination mit dem SmartCase wüsste, würde ich sie mir auch noch zusätzlich bestellen.... Du hast nicht zufällig eins und kannst es mir/uns dann mitteilen?

Kommentar

Das Vdeo hab ich schon gesehen, am besten ist es wohl beim ausstreichen immer gleich Zewa ans Ende zu halten damit es gleich aufgesaugt wird.
                        Dann sollte das schon funktionieren
                        Über die Mikrofon Öffnung bei der LTE Version die da mittig in der Plastikeinheit sitzt werde ich wohl für die Dauer des anbringens ein Stück Tesa kleben nicht das man da aus versehen Glasreinger reinstreicht.
                        Das Stück ist ja bei der Folie es ausgespart.

Nein Ich hab kein Smart Case, denke aber wohl das sollte kein Problem sein die Folie trägt ja nicht wirklich auf.
                        aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Kommentar

Smart Case und final Protection passt.

Kommentar

Original geschrieben von Oliver1310
                            Und schon bekommen?
                            Ja,kam gestern an.Scheint schon einmal sehr viel hochwertiger zu sein,als die letzte Folie,die ich auf dem Ipad3 hatte.

Jetzt fehlt nur noch mein Ipad...

Kommentar

Also bei mir kam die Final Protection heute an und ich habe sie aufgebracht wie es der Hersteller in seiner Videobeschreibung vorgibt.
                              Das hat tatsächlich relativ gut funktioniert (fürs erste mal) und sind auch nahezu keine Staubpartikel mit unter die Folie gekommen.
                              Ein größeres Staubkorn am Rand konnte ich entfernen
                              Die Folie läßt sich ja eine ganze Zeit lang leicht verschieben und anpassen, hab dann schön zu den Seiten ausgestrichen und aufgesaugt, das hat ganz gut geklappt.
                              Die Rückseite haftet sofort, die Kanten haften nicht gleich die gehen wegen der Feuchtigkeit die noch drunter sitzt immer wieder nach oben.
                              Da muss man Geduld haben und sie immer wieder andrücken und die Feuchtigkeit aufsaugen oder einfach warten bis etwas Feuchtigkeit verdunstet ist.
                              Auf der Kante wo der SiM-Schlitten und die Knöpfe bzw. der Mute-Schalter sitzen schließt sie bei mir etwas bündiger zur polierten Kante ab.
                              Auf der anderen Seite sind 1-2mm Luft das stört aber nicht weiter.
                              Die Folie ist auch relativ elastisch das wäre noch besser möglich gewesen, aber nachdem sie schon relativ fest saß und ich nicht Gefahr laufen wollte das sie nicht mehr richtig haftet dann hab ich es so gelassen.
                              Stört nicht wirklich und denke auch hier macht Übung den Meister, fürs erste Mal bin ich zufrieden.
                              Nun liegt das iPad im Bad und bleibt da nun die nächsten Stunden auch damit die Feuchtigkeit gar verdunstet.
                              Wird ja auch angeraten, nicht das sich die Folie dann eventuell nochmal bei zu frühzeitiger Benutzung verschiebt.

Das hintere Mikrofon das in dem Plastikstreifen sitzt (habe die LTE Version) hab ich vor dem aufbringen mit Tesa abgeklebt da dort eh keine Folie hin kommt und man so nicht ausversehen Feuchtigkeit reindrücken kann. Das war ein guter Einfall meinerseits

Werde dann in ein paar Stunden nochmal ein Update bringen, bei Bedarf kann ich auch ein paar Bilder schießen falls wen die Optik interessiert.
                              Zuletzt geändert von Paraglider; 21.11.2013, 14:49.
                              aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Kommentar

Werde dann in ein paar Stunden nochmal ein Update bringen, bei Bedarf kann ich auch ein paar Bilder schießen falls wen die Optik interessiert.
                                Bilder wären TOP!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X