Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad: Apple-ID-"Paßwort muß Buchstaben enthalten", enthält aber welche!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad: Apple-ID-"Paßwort muß Buchstaben enthalten", enthält aber welche!?

    Hi

    ich versuche mich seit Ewigkeiten an einem iPad, und möchte einer Apple-ID ein Paßwort zuweisen.

    Dies schlägt regelmäßig mit der Fehlermeldung fehl: "Paßwort muß Buchstaben enthalten."

    Es enthält aber Buchstaben. Was mache ich falsch?



    Danke und Gruß

    HHFD
    Gesendet von meinem Motofone F3

  • #2
    mindestens ein großer und ein kleiner, soweit ich mich erinner.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TheOidter
      mindestens ein großer und ein kleiner, soweit ich mich erinner.
      Danke! Das war es! Mindestens ein Großbuchstabe muß drin sein.

      Und WTF Apple? So ein grober, elementarer Übersetzungsfehler darf im Premiumbereich einfach nicht passieren. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Kunden das Produkt entnervt zurückgeben oder den Support nerven, weil es schon an der Paßwortvergabe scheitert.

      Und nur Kleinbuchstaben und Zahlen macht ergonomisch durchaus Sinn. SHIFT auf dem Touchscreen nervt doch immer etwas.

      Gruß

      HHFD
      Gesendet von meinem Motofone F3

      Kommentar


      • #4
        Würde ich melden: Apple Bug Reporting …

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X