Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert mit dem iOS Kalender nach iCloud sync wenn vorher outlook genutzt wurde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert mit dem iOS Kalender nach iCloud sync wenn vorher outlook genutzt wurde?

    Hallo,
    Ich nutze ein iPad Retina und neuerdings einen iMac. Bisher habe Ich auf meinem Windows PC das iPad mit outlook synchronisiert. Dieser Kalender befindet sich auch nach wie vor auf dem iPad. Da ich neuerdings einen Mac besitze komme ich ja nun um iCloud nicht mehr herum. Was passiert denn nun wenn ich das iPad nun mit dem Kalender vom Mac synchronisiere? Hab ich dann auf dem iPad alles Termine doppelt oder wird der Kalender überschrieben? Oder wird der Kalender aufdem Mac dann durcheinander gebracht?

    Die Daten aus outlook habe ich mittels Migration auf den
    gruß,
    christian

    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 7 Plus 128GB Silber
    iPad 4 64GB Wifi

  • #2
    Du hast dann 2 Kalender auf dem Gerät, kannst aber in der Kalenderansicht einfach den nicht benötigten ausblenden.
    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X