Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ipad Mini iOS 7.0.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ipad Mini iOS 7.0.4

    Hi Folks,
    mich nervt das ipad mini (1. Generation) langsam, und überlege ins Andoid Lager zu wechseln!?

    Es bleibt oft kurz hängen,selbstständige Reeboots, selbst beim schreiben werden Buchstaben verschluckt.....

    Das erinnert mich an alte Androidsysteme oder Win Vista.
    Beim iphone 5 hab ich das auch, aber seltener.

    Da zweifele ich zunehmend an Apple!?

    Ach, auf Reset/Format... hab ich keinen Bock, siehe oben, da kann ich auch direkt zu Android wechseln. Da weiß man, dass das normal ist!?

  • #2
    Tag,

    mein iPad Air rebootet auch gelegentlich - oder vielmehr stürzt das Springboard ab.
    Selbiges gilt für Safari.

    Das ist aber bei iOS 7 ein mehr oder weniger bekanntes Problem. Soll mit iOS 7.1 gefixt werden.

    Kommentar


    • #3
      Na, dann hoffen wir mal!
      Danke für dieses Feedback, so weiß ich wenigstens dass mein iPad nicht nen Hau hat.
      Das Air ist ja das neueste, und wenn dies die gleichen Probleme hat, steht fest das es am OS liegt.

      Dann mal schauen, wann die 7.1 kommt und ob die Probleme beseitigt werden!?

      Dank Dir!

      Kommentar


      • #4
        Ist bei meinem noch nie passiert. Läuft ohne Probleme. Abstürze oder Reboots hatte ich noch keine.
        iPhone 7 256GB jet black @iOS 11.1
        iPad Mini 4 16GB Wifi @iOS 9.3.3 jb

        Kommentar


        • #5
          Habe dies bei meinem Air auch. Hoffte, dass noch ein Zwischenupdate kommt. Dies ist aber wohl nicht der Fall

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            mein ipad mini läuft wie eine Orgel, noch nie Hänger oder Absturz gehabt

            Mit freundlichen Grüßen

            Kommentar


            • #7
              Ich habe das kleine iPad seit Weihnachten und benutze es tagtäglich, es funktioniert eigentlich bestens...
              Bis jetzt hatte ich keine Probleme, außer dass es sich manchmal nicht umdrehen will von Quer- auf Hochformat.

              Kommentar


              • #8
                Mein Mini nervt mich nur noch! Vor allem mit der FB App, was aber wohl an der App liegt.

                Nutze jetzt wieder vermehrt mein Macbook!

                Hab das Mini auch mal zurück gesetzt, gebracht hat das aber nichts!?

                Dann kann das nächste gerät ja auch ein billigerer Android werden, wenn man sich bei Apple auch daran gewöhnen muss. Denn selbst beim iPhone 5 beobachte ich dies verhalten immer öfter, gepaart mit dem bekannter massen schlechten empfang, mittlerweile kein Grund mehr da, Apple treu zu bleiben.
                Apple ist ohne Steve Jobs nicht mehr was es war, sondern nur noch ein Hersteller unter vielen.

                Kommentar

                Skyscraper

                Einklappen
                Lädt...
                X