Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Air (Japan) und Kameraton ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad Air (Japan) und Kameraton ausschalten

    Hallo zusammen,

    Ich habe mein iPad in Japan gekauft und möchte jetzt zwecks der kameranutzung den lästigen Ton ausstellen. Habt ihr Ideen wie? Gibt es eine empfehlenswerte App die das regelt?
    Kann ich irgendwie dem iPad klarmachen dass es ist Deutschland ist und nicht mehr in Japan?

    Bevor jetzt Tipps kommen wie "benutze die Mute taste oder dreh die Lautstärke runter" folgender Hinweis: Kameras auf Tabletts oder Smartphones müssen in Japan verpflichtend immer einen ton machen damit man weiß dass man fotografiert wird.

    Ich frage weil ich auch um einen JB herumkommen möchte.

    Vielen herzlichen Dank vorab!
    Euer Trouba

  • #2
    Dann verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht:

    Wenn das Geräusch zu hören sein muß, dann wird daran auch eine App nichts ändern. Ein JB sehr wohl.
    Suche: aktuell nichts

    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X