Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhoto Diashow von iPad auf Apple TV (drahtlos)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhoto Diashow von iPad auf Apple TV (drahtlos)

    Servus,

    Ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Zuerst meine Systemvoraussetzungen. Ich habe ein iPad Mini mit Retina Display, aktuelle Software und einen Apple TV 3, ebenfalls mit aktueller Software.

    Nun würde ich gerne eine Diaschau (über die iPhoto App) abspielen, die am iPad erstellt wird und drahtlos an das Apple TV gesendet wird. Nun habe ich allerdings das Problem, dass die Fotos nicht den ganzen Bildschirm am Fernseher ausfüllen. Dies liegt normalerweise daran, dass die Bildschirmsynchronisation am iPad ausgewählt ist. Wenn ich dies jedoch ausschalte und mit der Diaschau beginne, wird nur das jeweilige Lied (der Diashow) übertragen. Ich sehe keine überhaupt Bilder mehr.

    Um noch mal zusammenzufassen was ich gerne hätte. Ich würde einfach gerne eine Fullscreen Diaschau vom iPad (iPhoto App) auf das Apple TV senden.

    Funktioniert dies nur über den HDMI Adapter? Funktioniert dies drahtlos überhaupt nicht? Ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank.
    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • #2
    Hat denn niemand solche Problemchen?
    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X