Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Air 2: Warum hört mich mein Gesprächspartner nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad Air 2: Warum hört mich mein Gesprächspartner nicht?

    beim telefonieren hört mich mein Gesprächspartner nicht,woran das das liegen?

  • #2
    Re: ipad air 2 telefonrobleme

    Original geschrieben von knirps55
    beim telefonieren hört mich mein Gesprächspartner nicht,woran das das liegen?

    Kommentar


    • #3
      1.) Willkommen im TT
      2.) Du musst geduldiger sein
      3.) Dein Mikrofon ist defekt

      Jetzt mal im Ernst, um dir helfen zu können, braucht das Forum schon mehr Infos.

      Gruß
      Tommy

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von t-tommy1
        1.) Willkommen im TT
        2.) Du musst geduldiger sein
        3.) Dein Mikrofon ist defekt

        Jetzt mal im Ernst, um dir helfen zu können, braucht das Forum schon mehr Infos.

        Gruß
        Tommy
        Mein ipad air 2 wifi cellular habe ich seid freitag,versuche in verbindung mit meinem iphone 5
        zu telefonieren, erhalte auch eine verbindung und höre meinen gesprächspartner,leider hört mich mein gesprächspartner nicht. bin mit beiden geräten im wlan netz.
        muß ich am ipad noch etwas freischalten oder eine simkarte einsetzen.

        Kommentar


        • #5
          SIM brauchst Du nicht und wenn Du die Verbindung aufbauen kannst,
          solltest Du auch alles richtig eingestellt haben.

          Sprechen wir eigentlich von Facetime oder Skype?

          Gruß
          Tommy

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von t-tommy1
            SIM brauchst Du nicht und wenn Du die Verbindung aufbauen kannst,
            solltest Du auch alles richtig eingestellt haben.

            Sprechen wir eigentlich von Facetime oder Skype?

            Gruß
            Tommy
            Ich versuche es ganz normal über das Telefonnetz, mir wurde gesagt das dies möglich wäre.
            Gruß
            Frank

            Kommentar


            • #7
              Ich habe selbst kein iPad und kann daher nicht mehr weiterhelfen.
              Evtl. findest Du hier noch Infos: http://www.ifun.de/mit-dem-ipad-tele...oeglich-66558/

              Gruß
              Tommy

              Kommentar


              • #8
                Probier mal, unter Einstellungen -> FaceTime auf beiden Geräten deine bestehende Apple-ID herauszulöschen und anschließend neu hinzuzufügen. Auch kannst du mal beide Geräte neustarten.

                Gibt es das Problem auch in anderen WLAN-Netzwerken?

                Kommentar


                • #9
                  Mein ipad air 2 wifi cellular habe ich seid freitag,versuche in verbindung mit meinem iphone 5
                  zu telefonieren, erhalte auch eine verbindung und höre meinen gesprächspartner,leider hört mich mein gesprächspartner nicht. bin mit beiden geräten im wlan netz.???
                  GuL

                  Kommentar


                  • #10
                    Was los hier trollt jemand rum?
                    16610LV

                    Kommentar

                    Skyscraper

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X