Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipad 2 Update Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ipad 2 Update Problem

    Hallo Gemeinde,

    ich habe hier ein Ipad 2 (MC770FD) liegen das ich gerne auf die aktuelle iOS Version updaten würde.
    Aktivierungssperre bei Apple liegt nicht vor, aktuell ist Version 4.3.3 installiert.

    Aktualisierungsversuche über itunes (jeweils aktuellste Version) an verschiedenen Rechnern (Apple, Windows 7,8 und 10) und mit verschiedenen Datenkabeln scheitern.
    Wiederherstellung oder normales Update spielt keine Rolle, Fehlercode 9 bzw. Fehlercode 3014.
    Verschiedene Internet-Zugänge habe ich auch schon ausprobiert um irgendwelche Firewalls auszuschliessen.
    "andere" Apfel Geräte lassen sich auch ganz normal updaten, nur das eine Ipad2 macht Probleme.
    Das Ipad lässt sich unter 4.3.3 ganz normal verwenden...

    Warum auch immer.

    Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte.....


    Danke!!
    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • #2
    Mach es lieber nicht. Mein iPad 2 ist sowas von lahm geworden auf der aktuellen OS, dass ich es am liebsten wieder downgraden würde.
    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist halt das sich im wesentlichen gar nichts mehr aus dem Appstore installieren lässt...

      Wenn ich ein Update über itunes versuche dann ist das Gerät im Anschluss im Recovery-Mode und lässt sich nur mit Trick 17 wiederbeleben...
      fm4.orf.at
      Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

      Kommentar


      • #4
        Keine Ahnung, nur Einwurf: Hast Du bereits den Recovery-Mode probiert?

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X