Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VPN via iPad funktioniert nichtv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VPN via iPad funktioniert nichtv

    Ich habe ein iPad und dort open installiert. Der Server ist eine Synology diskstatation. Bin gerade im Ausland und Ich kann mich problemlos verbinden und mir wird beim iPad auch VPN angezeigt. Doch beim Aufruf von wieistmeineip wird mir das Aufenthaltsland angezeigte und nicht das wo mein Server steht.
    _T_
    HO2
    IW0
    GE0
    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • #2
    Du kannst aber auf Geräte in deinem heimischen Netzwerk zugreifen? Wenn ja, dann fehlt mindestens eine Konfiguration von:
    - Masquerading auf dem VPN Server
    - Manuelles setzen des default GW über VPN auf dem client
    - Alternativ automatisches Pushen der Routen via Open PN Config

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X