Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iTunes: Fotos nicht sichtbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iTunes: Fotos nicht sichtbar

    Ich versuche gerade Fotos via iTunes auf ein iPad zu übertragen. In allen Tipps im Internet steht ich solle auf "Fotos" klicken, doch dieses wird bei mir nicht angezeigt. Ich sehe Videos, Musik, Bücher, Töne etc. Nur Fotos fehlt. Kann ich das irgendwo wieder einblenden oder gibt es einen anderen Weg wie das wieder angezeigt wird?
    _T_
    HO2
    IW0
    GE0
    HR4

  • #2
    Kannst Du wenn das iPad angeschlossen ist das Verzeichnis da links öffnen? Also die Baumstruktur?

    Da sollte dann der Reiter Fotos erscheinen
    Gruß
    vom Stefan

    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

    Kommentar


    • #3
      Danke für Deine Antwort. Genau das hätte ich erwartet, aber da ist nichts. Ich habe auf der linken Seite:

      (Mediathek)
      - Zuletzt hinzugefügt
      - Künstler
      - Alben
      - Titel
      - Genres
      - Geladen
      (Geräte)
      iPad von Hightower2004
      - Musik
      - Filme
      -TV-Sendungen
      - Bücher
      - Hörbücher
      - Töne
      (Musik-Playlist)
      - Genius


      Einen Screenshot kann ich derzeit leider nicht zur Verfügung stellten, da ich keinen Zugriff auf einen Sharedhoster habe.
      _T_
      HO2
      IW0
      GE0
      HR4

      Kommentar


      • #4
        Moin,
        ist iCloud Foto Mediathek aktiviert?
         iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
         iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
         iPhone X Silber 256GB
         Watch 42er Edelstahl Gliederarmband ⌚️

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X