Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple stellt neues iPad mini vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apple stellt neues iPad mini vor

    Bild 18.03.19 um 16.26.jpg


    iPad mini

    Gemacht für Großes.

    Sein Format und seine Fähigkeiten machen das iPad mini so beliebt. Und jetzt gibt es noch mehr Gründe, es zu mögen. Den A12 Bionic Chip mit Neural Engine. Ein 7,9" Retina Display mit True Tone. Und den Apple Pencil, um deine größten Ideen festzuhalten – wo immer du sie hast. Es ist immer noch das iPad mini. Aber mehr davon als je zuvor.


    Kompakt. Mobil. Taschen­kompatibel.
    Das iPad mini hat ein dünnes, leichtes und mobiles Design, das es zum perfekten Begleiter für unterwegs macht. Es wiegt nur 300 g und ist 6,1 mm dünn. So kannst du es einfach in einer Hand halten oder aus der Tasche ziehen, wenn du plötzlich eine Idee hast.

    Klein, aber wow.
    Der A12 Bionic Chip mit Neural Engine ermöglicht eine Power und Intelligenz, die du bemerken wirst. Er nutzt maschinelles Lernen in Echtzeit, um Muster zu erkennen, Vorhersagen zu treffen und aus Erfahrung zu lernen. Mit all dieser Power kannst du Apps wie Adobe Photoshop CC* ausführen, Augmented Reality erleben oder in ein Spiel mit Grafik auf Konsolen-Niveau eintauchen.


    iPad mini
    • 7,9" Retina Display
    • A12 Bionic Chip
    • Touch ID
    • Bis zu 256 GB Speicherplatz
    • Unterstützung für Apple Pencil
      (1. Generation)

    .
    .
    .
    Quelle: apple.com/de/ipad-mini/
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
     iPhone X Silber 256GB
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband ⌚️
     HomePod & ATVs

  • #2
    Leider viel zu viel Rahmen

    Kommentar


    • #3
      Ja, sorry Apple, aber nach dem X, des XS und XS Max und den iPad Pros im neuen Gewandt jetzt noch ein iPad (Mini) im alten Design rauszubringen ist doch ein Stilbruch. Und die Vorteile zu Vorgängermodell sind zu gering. Ja sogar zu meinem iPad mini mit Retina Display gibt es somit nicht ausreichende Unterschiede, die mich zu einem Neukauf bewegen würden. Stiftunterstützung hin oder her.

      Das einzige was mich überrascht hat, war die Produktvorstellung als solches. Hatte mittlerweile nicht mehr mit einem neuen iPad gerechnet.

      Gabs dazu eigentlich eine Pressekonferenz und einen Livestream?
      X

      Kommentar


      • #4
        Nein, der Store war einfach down und danach gab es eine PM. Mal sehen was nächste Woche kommt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen
          Leider viel zu viel Rahmen
          Ich glaube im 4:3 Format waere ein duenner Rahmen aber etwas schwierig ohne das es doof aussieht. Aber finde ansonsten haette man schon das Design eher ans iPhone XR anlehnen koennen damit es sich deutlicher von den aelteren iPads unterscheidet. Oder wenn duenner Rahmen, dann eben Umstieg auf das 16:9 Format.

          Ansonsten finde ich es schon gut das endlich auch wieder ein iPad mini mit aktueller Technik gibt.
          aatt na ceste

          Kommentar

          Skyscraper

          Einklappen
          Lädt...
          X