Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Pro (2018 oder 2020) oder Surface (6 oder 7)? Eure Erfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPad Pro (2018 oder 2020) oder Surface (6 oder 7)? Eure Erfahrung?

    Guten Morgen allerseits

    Ich bin gerade am überlegen, was besser ist und hab die Frage mal in deines Unterforum gestellt.
    Es geht darauf, dass ich demnächst ein neues Gerät brauchen werde und mit Surface keine Erfahrung gemacht habe.

    Persönlich tendiere ich Richtung Surface, da man doch nicht so eingeschränkt ist, aber was ich damit mache, spielt das Gerät letztendlich keine wirklich Rolle. Vorteile gebe es beim Surface in der Foto- und der Musikverwaltung.

    Wer hat beides oder hatte beide und kann da seine Erfahrung teilen?
    Ich habe gelesen, dass das Surface Pro 6 i7 = Surface Pro 7 i5 wäre. Damit würde wohl auch die Generation davor ausreichend sein. In den Textberichten zwischen iPad und Surface sind beide von der Tendenz her „gleichwertig“. Schwierig

    Am Ende will ich nur ein Gerät haben - iPad oder Surface.
    Das jetzige MacBook Pro wird verkauft.

    Vielen Dank, auch wenn der Thread hier nicht ganz reinpasst.

    Bye


    # ...

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X