Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPadOS 14 offiziell vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • br403
    antwortet
    Ich nutze Outlook da ich das auch für meine Firma brauche um z.B. RMS geschützte Emails lesen zu können. Aber viele nutzen ja auch Gmail usw. Außerdem kann man auch z.B. Chrome oder Edge als Browser nutzen. Mir gefällt weder die Apple Email App oder Safari, so freue ich mich schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hrgajek
    antwortet
    Hallo,
    welches e-mail Programm würdest Du anstatt des "eingebauten" empfehlen? :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • br403
    antwortet
    Killerfeature für mich (auf dem Originalbild oben zu sehen): Man kann andere Mail Apps und Browser als default einstellen. Alles andere brauch ich gar nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • klausN80X
    hat ein Thema erstellt iPadOS 14 offiziell vorgestellt.

    iPadOS 14 offiziell vorgestellt

    Apple hat heute, in der WWDC, das neue iPadOS 14 vorgestellt!


    Endlich kommen lang erwartete Funktionen, wie:
    - Witgets für den Homescreen! (Leider nicht fürs iPad!)
    - Picture in Picture für Videos!

    Neue Funktionen:
    - App Clips (BTW: es benutzt einen neuartigen QR-Code, den manche schon mit den neuen iTags in Verbindung brachten)

    Und weitere Neuigkeiten und Verbesserungen:
    - neue Siri
    - neue App "Translate"
    - Überholung des Massengers mit Groups und Mentions
    - neue Memojis-Funktionen
    - Überholung von "Maps"
    - Überholung von "CarPlay" unterstützt durch den U1-Chip

    Es ist grundsätzlich die gleichen, neuen Funktionen wie in iOS14.
    Zusätzlich gibt es, wie schon beim letzten Mal, einige zusätzliche Funktionen. Diese sind:
    - eine neue Suchfunktion
    - Apple kopiert bei Microsoft

    Die WWDC gibt's hier:
    Zuletzt geändert von klausN80X; 23.06.2020, 21:00.

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X