Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht mal die Google App funktioniert bisher auf einem RT gerät. Also in meinen augen sind solche geräte überflüssig
    Weil die Google Such App nicht funktioniert ist das Gerät überflüssig? In welcher Welt lebst du eigentlich?

Kommentar

• Warum soll ich mir ein RT gerät kaufen (bei dem meine ganze alte software nicht läuft) wenn ich für den gleichen preis ein vollwertiges Windows 8 tablet bekomme

Hätten die z.B. das Surface fürs halbe geld verkauft ... so aber ..... ÜBERFLÜSSIG weil zu teuer
      Verkaufe --->NIX

Vertrauensliste:#1#2#3 #4

Kommentar

• Wenn du auf schwere Tablets mit Luefter und ordentlicher Waermeentwicklung stehst ist ein RT-Tablet in der Tat nicht das Richtige fuer dich

Kommentar

• Original geschrieben von harlekyn
          Wenn du auf schwere Tablets mit Luefter und ordentlicher Waermeentwicklung stehst ist ein RT-Tablet in der Tat nicht das Richtige fuer dich
          Die Zeiten sind ja nun zum Glück vorbei , Intel Clover Trail sei dank.
          Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Kommentar

• @harlekyn

Das Acer Iconia Tab W510 wiegt ca. 600g und ist 8,8 mm dick ... echt extrem schwer das teil .... 499€ Keyboard-Dock inklusive

Das Surface hat ja "nur" 680g und kostet sagenhafte 20€ weniger .... fürs Surface Type Cover kommen dann nochmal 130€ dazu

@Bilo

Genau ... da ist jemand nicht auf der höhe der zeit

http://www.tabtech.de/windows/acer-i...-8-alternative

http://www.tabtech.de/windows/acer-i...st-auf-der-ifa
            Verkaufe --->NIX

Kommentar

• Achso, ihr sprecht von den Atom-Tablets. Das ist natuerlich ne andere Baustelle, ich war bei den Core i3/i5.

Kommentar

• Ja natürlich ... nur diese würde ich mit einem Surface vergleichen
                Verkaufe --->NIX

Kommentar

• Das Acer Iconia Tab W510 wiegt ca. 600g und ist 8,8 mm dick ... echt extrem schwer das teil .... 499€ Keyboard-Dock inklusive

Das Surface hat ja "nur" 680g und kostet sagenhafte 20€ weniger .... fürs Surface Type Cover kommen dann nochmal 130€ dazu
                  Nun, auf einem iPad läuft auch keine x86 Desktop Software. Mit anderen Worten, wenn einem der typische Tablet UseCase ausreicht und man maximal etwas Office benutzen möchte sind die RT Geräte eine interessante Alternative.

Mit dem Iconia Tab bekommt man aber auch ein recht häßliches Gerät aus Plastik. Das Surface trumpft hier mit Magnesium auf. Ein "optically bonded" Screen hat es auch nicht. Etwas vergleichbares zu Touch Cover ist auch nicht zu haben.
                  Wenn man also auf x86 Desktop Software verzichten kann und der oben beschriebene UseCase zutrifft, dann wäre ein Surface vermutlich die erste Wahl.

In der Tat schwanke ich momentan noch zwischen Iconia und Surface mit Tendenz Surface. Man beachte, dass ich bereits ein iPad3 besitze.

ps. Hatte ursprünglich Samsung Ativ Smart PC in Erwägung gezogen. Das ist auch ein Atom Gerät, aber da ist die Verabeitung und Haptik dermassen billig und der Bildschirm auch noch vergleichsweise schlecht, dass das aus dem Rennen ist. Ob das Acer hier besser ist wird sich noch zeigen müssen.

Kommentar

• Original geschrieben von Woler
                    Ja natürlich ... nur diese würde ich mit einem Surface vergleichen
                    Damit's keine Missverstaendnisse gibt, solltest du von einem Surface RT sprechen Surface Pro mit Windows 8 und Intel-Innenleben gibt's ja auch noch.

Kommentar

• @harlekyn

Natürlich .... wobei es ja immer noch keinen offiziellen termin für die markteinführung gibt! Oder?
                      Verkaufe --->NIX

Kommentar

• Fuer's Pro? Ich habe irgendwas mit "Anfang 2013" in Erinnerung. Ein klein wenig Luft zum Atmen laesst Microsoft den Plattform-Partnern noch.

Kommentar

• Ja fürs Pro .... da bin ich mal gespannt auf den preis und die konfiguration!

http://wparea.de/2012/10/erste-revie...osofts-tablet/
                          Verkaufe --->NIX

Kommentar

• Mein Fazit: das Surface RT (oder vielleicht Windows auf Tablets) ist Mist.
                            -> Tristan @ Work <-
                            --

Kommentar

• Hier ein Review von Bestboyz Link

Kommentar

• Original geschrieben von McTristan
                                Mein Fazit: das Surface RT (oder vielleicht Windows auf Tablets) ist Mist.
                                Ein vollwertiges Windows 8 auf tablet ... mein fazit TOP

Da warte ich schon jahre drauf

iOS und Android good bye
                                Verkaufe --->NIX

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X