Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier jetzt auch mit Surface RT. Hat ein 1st Gen iPad 3G ersetzt.
    Eigentlich fehlt mir nur 3G, aber gut, kann man ja tethern.

Mal schauen was 8.1 dann noch neues bringt.

M.
    --
    * Audi A2 ?
    -> www.a2forum.com
    * 80er Radio ohne Kommerzgekasper
    -> www.club977.com

Kommentar

• Hallo,

habe ein NOKIA 820.

läuft das mit dem tethering gut?

Grüße

Kommentar

• Ich habs jetzt zwar nur mit einem iPhone 5 probiert, aber geht einwandfrei
        Aber alles andere hätte mich auch gewundert.
        Spricht auch nichts dagegen, warum man mit einem Lumia und dem Surface nicht tethern könnte ...

M.
        --
        * Audi A2 ?
        -> www.a2forum.com
        * 80er Radio ohne Kommerzgekasper
        -> www.club977.com

Kommentar

• Das Surface RT wird jetzt ab 329 EUR verramscht...bspw Cyberport, Notebooksbilliger.de und Konsorten.

Kommentar

• MS hat die Preise auch im Store gesenkt.
            Mein Händler sagt, er schreibt es gut.
            Fragt sich nur, ob ich es behalte - lt. Samsung Support soll es nämlich kompatibel sein zu meinem Drucker, ist es aber offenbar nicht - und ohne Drucken nützt mir Office recht wenig ...

So, wird gerade zurück gesetzt. Geht Morgen zurück. Habe noch alle Updates ausprobiert, mag nicht mit meinem Drucker. Egal, was ich aus probiere. Ohne Druckfunktion ist es sinnfrei, damit zu Arbeiten. Schade, hat mir richtig gut gefallen.
            Zuletzt geändert von uwm; 16.07.2013, 21:39.

Kommentar

• @uwm

Normalerweise kannst hier nachschaun, welcher Drucker kompatibel ist:

http://www.microsoft.com/de-de/windo...astRequested=2

Welchen Drucker hast denn?

Kommentar

• Da er im Kompatibilitätscenter nicht erwähnt ist, hatte ich Samsung per mail gefragt - und Samsung hat mir geschrieben, er würde unterstützt werden ...

Kommentar

• So, kurze Planänderung : Habe gerade die Gutschrift von meinem Händler angeboten bekommen, da es jetzt auch bei ihm im Preis gesenkt wurde.

Bei 150 Euro weniger ist jetzt auch noch ein Drucker drin ... gibts halt nen 2.Drucker

Dann darf es da bleiben, die ganzen Alternativen mit Windows 8 habe mich nicht überzeugt ...
                  außerdem : Ich will bei der App-Lösung bleiben.
                  Keine Lust mehr, alles mit irgendwelchen "Lebensnotwendigen" Progrämmchen zuzumüllen, die ich am Ende genau 0 mal gebraucht habe

Kommentar

• Kann hier jemand einen Online-Händler empfehlen, bei dem ein Kauf zu diesem Preis über Paypal ohne Eröffnung eines Kundenaccounts möglich ist?

Ich möchte es mir gern ersparen, erst zehn Händler über den Warenkorb bis zur Kasse durchklicken zu müssen, um dann beim Elften endlich Erfolg zu haben.

Und ja ... solche Händler existieren durchaus. Kennt hier jemand einen, könnte ich mir solches Teil mal kommen lassen.

Frankie

Edit:
                    Ähm ... isr für diesen Preis eine Tastatur dabei (wie bei der noch viel preiwerteren Uni-Version)?
                    Zuletzt geändert von frank_aus_wedau; 18.07.2013, 01:10.
                    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
                    - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
                    - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
                    - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
                    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Kommentar

• Leider ohne Tastatur, mit kostet es 429€
                      Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Kommentar

• Wäre ja auch zu schön gewesen.

Mal sehen, wie sich der Markt entwickelt ...
                        WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
                        - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
                        - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
                        - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
                        "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Kommentar

• Mit Touchcover 429 ...

Kommentar

• Original geschrieben von frank_aus_wedau
                            Kann hier jemand einen Online-Händler empfehlen, bei dem ein Kauf zu diesem Preis über Paypal ohne Eröffnung eines Kundenaccounts möglich ist?
                            Such' dir einen aus: http://geizhals.de/microsoft-surface...7-a858186.html

Die 3 Klicks vom Artikel bis zur Bestellung als Gast (sofern moeglich) wirst du ja noch hinkriegen, so schwer ist das nun wirklich nicht.

Ich hab's exemplarisch aber mal fuer dich bei Saturn probiert, da kann man als Gast bestellen.

Kommentar

• Microsoft hat die aktuellen Quartalszahlen vorgelegt. Die "kleine Preisanpassung" kostet die mal eben Abschreibungen i.H.v. 900 Mio US$, d.h. sie haben offenbar mindestens 6 Mio Geraete auf Halde liegen.
                              Zuletzt geändert von harlekyn; 18.07.2013, 22:44.

Kommentar

• Nicht ganz, eines davon ist bei mir und da bleibts auch. Macht richtig Spaß, das gute Stück.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X