Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von A-K
    Gibt es noch weitere Erfahrungen mit den Punkten, die mein Vater damit machen würde!?
    Er sollte vorher überprüfen, ob sein Drucker unter RT läuft.

Kommentar

• Es gibt doch nur einige wenige Druckprotokolle. Zudem existiert meist die Option "Druck als Bild".

Müsste daher für gewöhnliche Ausdrucke nicht irgendeiner der Standarddruckertreiber von MS ausreichen?

Dann natürlich ohne Sonderfunktionen wie Druckermenü o.ä.
      WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
      - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
      - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
      - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
      "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Kommentar

• Mein Samsung Multifunktionslaser Fax wurde zwar erkannt, drucken konnte ich damit aber nicht.
        Hatte einen der angebotenen Standard)Treiber verwendet.
        Letztendlich besitze ich jetzt einen Zweitdrucker, habe mir einfach einen geleistet, bei dem ausdrücklich RT-Kompatibel drauf steht.

Kommentar

• Original geschrieben von uwm
          Mein Samsung Multifunktionslaser Fax wurde zwar erkannt, drucken konnte ich damit aber nicht.
          War bei einem Kyocera FS-1030D das gleiche. Der Drucker wird zwar angezeigt, drucken kann man aber nicht.

Kommentar

• Das Surface Pro (128GB) gibt es hier gerade 130€ günstiger. Also für 749€
            Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Kommentar

• Es wird sicher noch günstiger werden. 750€ sind immer noch deutlich zu viel.

Kommentar

• Eben. Erst für 350 Euro wird ein Gerät interessant, welches aus zwei Welten alle Nachteile vereint...:-)
                Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Kommentar

• Surface Pro 2: Haswell CPU, neuer Kickstand & Power Cover
                  Verkaufe --->NIX

Vertrauensliste:#1#2#3 #4

Kommentar

• Am 23. ist es soweit

http://www.engadget.com/2013/09/09/m...ce-launch-nyc/

Dann werden wir sehen, was die neue Generation zu bieten hat.

Über was ich mich freuen würde:

Ein Surface Pro mit i3 oder Pentium CPU als günstige Einstiegsversion.

oder

Ein Surface RT mit Stylus-Digitizer.

Andererseits erhoffe ich mir, dass das aktuelle Surface Pro einen neuen Tiefpreis erreicht, dann pfeif ich auf die neue Generation.
                    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Kommentar

• Re: Am 23. ist es soweit

Original geschrieben von Bilo
                      ...
                      oder

Ein Surface RT mit Stylus-Digitizer.
                      ...
                      Darauf wartet die (Office-) Welt.

Weil ein derartiges Produkt dann aber Sinn machen würde, habe ich wenig Hoffnung ...

Frankie
                      WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
                      - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
                      - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
                      - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
                      "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Kommentar

• Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Touchcover kann mir jemand helfen. Gibt es auch Alternativen zum Microsoftcover?

Kommentar

• Re: Am 23. ist es soweit

Original geschrieben von Bilo
                          Andererseits erhoffe ich mir, dass das aktuelle Surface Pro einen neuen Tiefpreis erreicht, dann pfeif ich auf die neue Generation.
                          Gruß
                          Frank

Kommentar

• Re: Re: Am 23. ist es soweit

Original geschrieben von frank_aus_wedau
                            Darauf wartet die (Office-) Welt.

Weil ein derartiges Produkt dann aber Sinn machen würde, habe ich wenig Hoffnung ...

Frankie
                            Ich habe Hoffnungen, dass wir eine Stylus Lösung bekommen:

http://blogs.nvidia.com/blog/2013/06...gra-4-tablets/

Das Surface RT2 soll ja auf Tegra 4 Basis kommen, wenn die Leute von M$ bisschen Verstand haben, dann setzen sie auch die Direct Stylus Technik um. Es ist ja in erster Linie eine GPU Sache, also muss man nicht kostspielige Digitizer Hardware einbauen. Es hat zwar nicht die tollen Features eines Wacom Digitizers, aber solange es Palm Rejection und Pressure Sensitivty hat ist der Rest mir Schnuppe (habe in einem Video auf Youtube gesehen, wie ein Mitarbeiter das mit dem palm rejection demonstriert hat, sah sehr gut aus)

Das würde sowieso zusammen mit One Note Sinn machen, und M$ hätte ein weiteres tolles Verkaufsargument.

Am Montag wissen wir mehr
                            Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Kommentar

• Hallo,

ich bräuchte mal bitte eine Art Entscheidungshilfe: Was macht das Surface so besonders, anderen WIN 8 - Tabletts gegenüber? Ausser, dass Hard- und Software vom gleichen Hersteller kommen.

Ich bin von iPad über playbook bei Android angeommen und möchte nun WIN8 auf einem Tablet ausprobieren. Da sowieso demnächst eine Vetragsverlängerung bei Vodafone ansteht, hab ich dort das ACER W511 (Win8, 3G und Tastaturdock) ins Auge gefasst.

Eine ganze Zeit lang hab ich das Surface RT verfolgt: reviews gelesen, Foren durchforstet, unendlich viele youtubevideos angeschaut und mich eigentlich schon darauf eingeschossen.

Also: was macht die Surface-Reihe besser als andere WIN8 Tablets?

Danke. :-)

Kommentar

• In 3 Tagen, am 23. September, wird das neue Surface 2 vorgestellt - so lange würde ich sowieso noch warten

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X