Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von harlekyn
    Das waere z.B. eine Antwort, die ich von einer Pressesprecherin erwarten wuerde. "Kein Kommentar" dagegen wirkt...befremdlich.
    UNLIKE ... my photostream on flickr

Nokia 808 PureView - 113.010.1507 CFW (80 GB) / Nokia N9 - PR1.3 (OC @ 1,25 GHz) / Jolla

Kommentar

• "Kein Kommentar" ist stets die richtige Aussage den Medien gegenüber ... mit einer Ausnahme:

Man hat ein Anliegen - wie etwa Förderung des Verkaufs eigener Produkte.
      WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
      - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
      - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
      - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
      "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Kommentar

• Ich schaffe es einfach nicht meine Login Daten auf Vodafone einzugeben.
        Was mich am meisten nervt ist der Browser. Während dem Laden kann man nicht scrollen bzw. irgendetwas auswählen. Der Hotmail Zwang bei den Mailkonten ist ja wohl ein Witz. Ich bereue es nun mein ipad2 verkauft zu haben.

Kommentar

• Dann freust du dich umso mehr ueber ein iPad Air

Kommentar

• @Frank

Dann nimm dir einfach ein vollwertiges Windows 8 tablet. Da hast diese ganzen probleme nicht. Kannst ganz normal den Firefox und Thunderbird nutzen

Windows RT ist in meinen augen nix anderes als ein nettes spielzeug.....ist doch nix anderes als ein App-Launcher wie iOS und Android
            Verkaufe --->NIX

Vertrauensliste:#1#2#3 #4

Kommentar

• Original geschrieben von Woler
              Dann nimm dir einfach ein vollwertiges Windows 8 tablet. Da hast diese ganzen probleme nicht. Kannst ganz normal den Firefox und Thunderbird nutzen
              Und die bedienen sich dann so wunderbar mit den Fingern... Du machst den gleichen Denkfehler wie Microsoft: Die Leute wollen funktionierende, gut bedienbare Tablet-Apps, Desktop-Apps sind nur ein Notbehelf oder aber Teil eines komplett anderen Einsatzszenarios.

"Richtige" Windows-Tablets sind sehr vielfaeltig einsetzbar, das ist ihr grosser Vorteil. Aber viele Sachen nur so ein bisschen zu koennen ist nicht immer zielfuehrend.

Kommentar

• @harlekin

Ja die lassen sich locker mit den fingern bedienen. Ich nutze selbst ein Acer W3 und bin begeistert wie gut es im desktop-modus mit den fingern funktioniert. Sicher am anfang etwas schwierig und gewöhnungsbedürftig aber es läuft jeden tag besser und besser. Mit stift wäre es noch besser aber es geht auch so.

Metro Apps nutze ich eigentlich nie. Dafür die komplette freiheit eines uneingeschränkten betriebsystems

Sicher hat da jeder andere prioritäten aber wenn schon App-Launcher dann doch besser iOS
                Verkaufe --->NIX

Kommentar

• Sehe ich genauso. Ich nutze beim Surface 2 auch gerne nur mit den Finger den Desktop Modus. Der Internet Explorer ist z.B. in der Desktop Version wesentlich besser als die App!
                  Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
                  Laptop: MBP 15" AMD
                  Netz: T-Mobile

Kommentar

• Original geschrieben von CharlyBraun
                    Sehe ich genauso. Ich nutze beim Surface 2 auch gerne nur mit den Finger den Desktop Modus. Der Internet Explorer ist z.B. in der Desktop Version wesentlich besser als die App!
                    Warum? Ist doch genau die gleiche Software, nur die Bedingungen ist etwas anders, oder?

Kommentar

• @Nokias-Freund

Nein ist ne ganz andere oberfläche .... touch-optimiert.

Bin mal gespannt wie die app version von Firefox wird....kommt sehr bald als beta
                      Verkaufe --->NIX

Kommentar

• Original geschrieben von Nokias-Freund
                        Warum? Ist doch genau die gleiche Software, nur die Bedingungen ist etwas anders, oder?
                        Nein. Die App reagiert ganz anders! Die Seiten werden irgendwie anders aufgebaut und z.B. bei YouTube gibt es damit mitunter Probleme. Auch z.B. geht bei der App der BMW Konfiguration nicht. Der Internet Explorer 11 bei der Desktop Version ist IMHO deutlich schneller, stellt alles da und es gibt keinerlei Probleme. Egal ob Youtube oder BMW Konfigurator...
                        Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
                        Laptop: MBP 15" AMD
                        Netz: T-Mobile

Kommentar

• Original geschrieben von CharlyBraun
                          Sehe ich genauso. Ich nutze beim Surface 2 auch gerne nur mit den Finger den Desktop Modus. Der Internet Explorer ist z.B. in der Desktop Version wesentlich besser als die App!
                          Dito!

Ich nutze inzwischen nur noch die Desktop-Version (Win 8 ohne RT), weil bei der App einige für mich wichtige Funktionen fehlen, auf die ich nicht verzichten möchte (möglicherweise, weil ich den Komfort gewohnt bin). Die Benutzung eines (kapazitiven) Stylus nehme ich dabei gern in Kauf. Zum Antippen kleiner Felder reicht der auch - nur eben nicht zum Schreiben und Zeichnen.
                          WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
                          - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
                          - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
                          - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
                          "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Kommentar

• Allen voran natürlich Office 2013 RT, welches weiterhin im Desktop-Modus läuft.
                            Warum dann eigentlich überhaupt ein RT gerät wenn es eh im Desktop-Modus läuft

Neuer Surface 2 Spot – Microsoft bewirbt Windows RT als das neue Windows
                            Verkaufe --->NIX

Kommentar

• Da es sich hierbei um ein allgemeines Problem handeln könnte:
                              Eine Frage zum App Store und den Apps selbst:
                              Nach dem ich mein Surface erfolgreich neu aufgesetzt habe, wurden alle meine Daten aus meinem MS Konto wiederhergestellt. Und Apps konnten ob kostenlos oder frei erneut geladen werden. Wordamet beispielsweise (Ein nettes Kreuzworträtsel Spiel, dass bestimmt jenem ein Begriff ist) Macht Probleme.

Ich hab es nun schon zum 3. Mal de- und neu installiert. Doch immer mit dem gleichen Ergebnis.
                              Die App startet und fällt dann in eine Fehlerschleife:
                              Blauer Balken "DER Preis wird geprüft. > Möchten Sie Die App installieren? > Installieren > Diese App ist bereits installiert. > Abbrechen > ... und man landet wieder bei: Der Preis wird geprüft...
                              Geht man auf nein landet man ebenfalls am Anfang.

Vor der Zurückstellung lief das Programm aber reibungslos. Und auf meinem LUMIA als auch über den Browser klappt's auch.

Vielleicht ist das Problem auch ein allgemeines.
                              Hat Jemand eine Idee?

Thx Klaus.
                              X

Kommentar

• Habe mir heute das Surface RT mit Tastatur beim Planetenmarkt erstanden.
                                Ist ein echt tolles Gerät, bin bisher sehr zufrieden!
                                Die Verarbeitung und Haptik ist phantastisch, das Display "trotz niedriger Auflösung" top und das System sehr vielseitig.
                                Für 249,- € für die 64 GB- Version mit Touch-Tastatur uneingeschränkt zu empfehlen!!
                                greets,
                                dee

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X