Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hat wohl jemand zu lange Stille Post gespielt

Hier das Original-Interview: http://seattletimes.com/html/busines...ballmer16.html

Q: The iPad has the largest share of the tablet market, but its soft spot, it seems to me, is the price.With the Surface, are you planning to compete with the iPad on price or on features?

A: We haven't announced pricing. I think we have a very competitive product from the features perspective. ...

I think most people would tell you that the iPad is not a superexpensive device. ... (When) people offer cheaper, they do less. They look less good, they're chintzier, they're cheaper.

If you say to somebody, would you use one of the 7-inch tablets, would somebody ever use a Kindle (Kindle Fire, $199) to do their homework? The answer is no; you never would. It's just not a good enough product. It doesn't mean you might not read a book on it....

If you look at the bulk of the PC market, it would run between, say, probably $300 to about $700 or $800. That's the sweet spot.

Kommentar

Original geschrieben von harlekyn
      Da hat wohl jemand zu lange Stille Post gespielt

Hier das Original-Interview: http://seattletimes.com/html/busines...ballmer16.html
      Da war wohl die Presse zu faul, sodass sie das Orginal Interview erst nach deinem Post wohl gelesen haben

http://business.chip.de/news/Microso..._57546189.html

http://www.gamestar.de/hardware/tabl...8,3004996.html
      Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Kommentar

Langsam, gaaaanz langsam, werde ich ein wenig aufgeregt. Das Lumia 920 wird es bei mir ganz sicher werden, und wenn jetzt noch das Surface bezahlbar wird könnte das tatsächlich meinen Abschied von iPhone und iPad einleuten.

Immerhin sollten ja auf dem "großen" Surface alle Programme laufen, die auch auf meinem Windows Laptop laufen.

Mit Tastatur könnte ich mir sogar vorstellen, meinen Laptop dadurch zu ersetzen - so sich USB Geräte ebenfalls anschließen lassen.

Ich wollte von Windows 8 eigentlich nix wissen ... aber wenn ich tatsächlich ein OS bekommen kann, das dann Plattformübergreifend vom Handy über Tablet überall läuft wird's wirklich interessant.

Erst Recht, weil Windows halt doch mehr bietet als iOS auf dem iPad ... Standard Anschlüsse, normale Programme installierbar, nicht nur spezielle Apps.
        Zuletzt geändert von uwm; 19.09.2012, 17:15.

Kommentar

Original geschrieben von uwm Langsam, gaaaanz langsam, werde ich ein wenig aufgeregt. Das Lumia 920 wird es bei mir ganz sicher werden, und wenn jetzt noch das Surface bezahlbar
          Ganz meine Meinung ;-).

Original geschrieben von uwm könnte das tatsächlich meinen Abschied von iPhone und iPad einleuten.
          Ich würde mich dann von einem älteren Windows 7.5- Smartphone, und dem Windows- Laptop verabschieden.
          Die Ei- Irgendwas- Phase habe ich lieber ganz ausgelassen :-).

Ich denke, daß folgende Vorlieben bestehen:
          -Windows(Phone): zum arbeiten
          -Ei- Irgendwas: zum protzen und "in"- sein
          -Android: für Leute, die es billig haben wollen

Kommentar

Das iPad ist den angebotenen Android-Tabs überlegen, soweit meine Erfahrungen.
            Allerdings taugt es halt nur zum Surfen, für mails etc.

Mit Windows 8 und Tastatur kann ein Tablet dann doch eher zum normalen Arbeiten genutz werden.

Vielleicht ist das wirklich der lange prognostizierte Sieg der Tablets dann ...

Kommentar

Hallo,

wann ungefähr soll Surface kommen?

mfg

Schanzer

Kommentar

Ungefähr am 26.10.2012 kommt zumindest die RT-Variante.
                Microsoft Lumia 950
                BASE Free von O2

Kommentar

Es soll ein Mitternachtsverkauf in Pop Up Stores stattfinden, in den USA

http://www.netzwelt.de/news/93910-mi...s-verkauf.html

So langsam glaube ich, das wir kein RT Surface in Deutschland bekommen werden, um seine treuen OEM´s nicht zu sehr zu verärgern.

Kommentar

Original geschrieben von Bilo
                    ...
                    So langsam glaube ich, das wir kein RT Surface in Deutschland bekommen werden, um seine treuen OEM´s nicht zu sehr zu verärgern.
                    Wer würde hier solchen Quark auch kaufen wollen?

Wenn ich mir ein neues Gerät kaufe, möchte ich vorhandene SW (MS-Office, insbes. Outlook etc.) auch weiternutzen können und nicht ein Gerät in Händen haben, auf dem ausschließlich ein begrenzter Kreis kastrierter "Apps" läuft. Zumal die zusätzliche Installation von Office & Co. auf einem mobilen Gerät linenzgemäß obligatorisch ist.

Frank
                    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
                    - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
                    - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
                    - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
                    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Kommentar

Der Quark verkauft sich aber millionenfach als Android Tablet, oder iPad. genau dafür soll ja die RT Variante geschaffen sein. Die teurere x86 Variante spielt glaube ich für M$ eine geringere Rolle, aufgrund des hohen Preises.

Kommentar

Original geschrieben von Bilo
                        Der Quark verkauft sich aber millionenfach als Android Tablet, oder iPad. ....
                        Eben. Wer so etwas haben möchte, wählt gleich das Original. Wer das nicht mag, wartet auf MS und kauft dann sicher nicht das, was er vorher schon nicht haben wollte.

Frankie
                        WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
                        - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
                        - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
                        - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
                        "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Kommentar

Jetzt werden die Preise realistischer

http://www.tomshardware.de/Microsoft...ws-248259.html

Sind natürlich auch nur Analysten Zahlen.

Aber 400€ würde ich für die kleinste RT Version auch vermuten.

Wobei eine Pro Verison für 800€ würde mich auch ziemlich reizen.

Kommentar

Die Preise für das RT Tablet sind da: Los geht es bei 479Euro ohne das Tastaturcover
                            Quelle:
                            http://winfuture.mobi/news/72526
                            Microsoft Lumia 950
                            BASE Free von O2

Kommentar

Schade das es nicht günstiger ist

Bei dem Preis wird es schwierig sein, die iPad Klientel vom Surface zu überzeugen. Ich würde mich bei dem Preis wieder für das iPad entscheiden, trotz all meiner Abneigung gegen Apple.

Aber jetzt warte ich mal, wie viel das Pro Modell kosten wird.

Kommentar

Immerhin 100€ unterhalb iPad (32GByte Version). Und das mit Office vorinstalliert ist schon ein Deal imo.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X