Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface 2 vorgestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Frage ist nun: Welches Cover, type oder touch?
    Bin mir aktuell auch noch nicht ganz schlüssig. Nachdem ich aber schon ein Touch Cover habe wird es wohl diesmal ein Type Cover. Es ist aber auch so, dass die neuen Touch Covers wohl nochmal eine Ecke besser geworden sind (durch die deutliche Erhöhung der Anzahl der Sensoren), obwohl ich mit dem Original schon sehr zufrieden bin.
    Ich würde es an deiner Stelle davon abhängig machen, wie viel du vor hast zu schreiben. Wenn man viel schreibt, wird man wohl gerne die erhöhte Dicke in Kauf nehmen ansonsten eher weniger.

Kommentar

So, bestellt!

Surface Pro 2 mit schwarzem Touch-Cover. Freu mich drauf, soll spätestens bis zum 21.Oktober kommen.
      Zuletzt geändert von CharlyBraun; 29.09.2013, 09:46.
      Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
      Laptop: MBP 15" AMD
      Netz: T-Mobile

Kommentar

So kurbelt man die Absatzzahlen an.

Delta stattet seine 11.000 Piloten mit Microsoft-Tablet Surface 2 aus
        Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
        Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
        Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
        Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
        Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1

Kommentar

So diesen Text schreibe ich mit dem Surface2.

Das Gerät habe ich seit heute Morgen und bin ziemlich begeistert. Tolles Display und auch sonst hervorragend verarbeitet. Das Type-Cover 2 ist ebenfalls klasse.

Das Surface 2 ist sehr schnell, lässt sich prima einrichten und alles funktioniert prima. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

Kommentar

Surface 2 oder Surface Pro 2?

Kommentar

Es ist das Surface 2 geworden (32GB, 429,00 EUR).

Fazit nach nun 6 Stunden: Tolles Teil!

Kommentar

Habe meins auch seit heute. Wirkt sehr edel in "Natur" Magnesium und fühlt sich auch so an. Der Full HD Screen ist der Hammer und auch sonst flutscht alles
                Das Gerät ist gemessen mit 3D-Mark über 4 mal so schnell wie das Surface RT.

Kommentar

So nun am Ende der Woche mal ein Fazit zu meinem neuen Surface 2 und der aktuellen Software Windows 8.1 RT.

- Das Gerät ist haptische und optisch hervorragend.
                  - Es hält bei mir (viel Surfen, YouTube, Word, etc.) ca. 9 Stunden durch.
                  - Es wird auch bei längerem Gebrauch nur ganz leicht warm und ist extrem leise (eher geräuschlos).
                  - Die neue Type Tastatur 2 ist richtig klasse.
                  - Die Einbindung meines Nokia 925 mittels WinPhone 8 App ist problemlos. Zudem ist alles auch über den Desktop zu steuern.
                  - Die Apps für 8.1RT sind gut. Es gibt zwar noch nicht so viele, aber die wichtigsten (wie Facebook, etc.) sind durchdacht und gut.
                  - Egal welche App, egal welche Aktion... alles schnell und bisher ohne jegliche Probleme. So soll es sein!
                  - Das Office Paket wie Excel und Word ist IMHO der Hammer. Macht das Surface bei mir zurzeit zum "Erstgerät". Mein Vaio Laptop verstaubt und habe ich in dieser Woche weder benutzt noch gebraucht!
                  - Es macht irrsinnig viel Spaß mit dem Surface 2 Video's zu gucken (über 3.0 USB-Stick). Super Qualität, ruckelfrei...Top. Auch Youtube funktioniert über den Browser richtig gut.
                  - Der Browser IE11 ist schnell und stellt die fSeiten super dar. Auch die Favoritenfunktion ist gut gemacht. Auch die Voransichten sowie die IE Vorschläge sind richtig gut.
                  - Die "Suche", egal wo in welchem Programm, ist schnell und gut.
                  - Mein Drucker, meine Maus und auch mein Gamestick (XBox SPiele) funktionieren tadellos.

Fazit: Absolut empfehlenswert und meines Erachtens auch preislich gegenüber Konkurrenz-Produkten fair eingereist.

Kommentar

Schön zu lesen.

Kommentar

Zitat CharlyBraun:
                      "- Es wird auch bei längerem Gebrauch nur ganz leicht warm und ist extrem leise (eher geräuschlos)."

Ähm, wo sollen denn am Surface auch Geräusche herkommen, vom Lautsprecher mal abgesehen?
                      Früher war mehr Lametta...

Kommentar

Hat das Surface 2 eigentlich ein (einfaches) Videoschnittprogramm wie Movie Maker vorinstalliert, so dass man seine Lumia HD-Videos bearbeiten kann?
                        Und ist es möglich eine DVB-T Antenne per USB anzuschließen und mit einem Programm die Sender abzugreifen?
                        Zuletzt geändert von Nokias-Freund; 31.10.2013, 19:59.

Kommentar

Beim Surface 2 gibt es im Store folgende Programme für Deine Aufgaben:

MythWinTV für DVB-t Fernsehen

Collage movie maker für Video

Generell würde ich Dir dann aber doch eher die Pro Variante empfehlen, da ist die Programm Auswahl speziell für diese Fälle deutlich größer.

Vom Surface 2 bin ich übrigens jeden Tag mehr und mehr begeistert.

Kommentar

Original geschrieben von CharlyBraun
                            Generell würde ich Dir dann aber doch eher die Pro Variante empfehlen,
                            Dies habe ich bis gestern auch geglaubt. Doch heute habe ich mich mal genauer mit der Thematik beschäftigt und festgestellt, dass ich im Grunde auch meinen Heim-Laptop zu 99% nur für Word, Outlook, Adobe Reader, Musik hören, DVB-T, Internet, leichte Bild- und Videobearbeitung nutze. Dafür scheint mir Windows 8 RT völlig ausreichend. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal eine ".exe"-Datei benutzt habe.

PS: Danke für die Tipps! "Clip Collage Movie Maker" sieht mir aber doch etwas zu simpel aus. Da könnte ich die Videos ja auch gleich auf meinem Lumia bearbeiten. Übergänge, Texteinblendungen und Tonspuren sollte das Videoprogramm schon mitbringen.

Kommentar

Surface Pro 2 Firmware-Update steigert Akkulaufzeit spürbar
                              Verkaufe --->NIX

Vertrauensliste:#1#2#3 #4

Kommentar

Gehört aber hier rein: http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=543704
                                Früher war mehr Lametta...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X