Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsungs Galaxy Book....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Samsungs Galaxy Book....

http://www.samsung.com/de/windows-tablets/galaxy-book/

Gibts als 10 und 12-Zöller, auch mit LTE.

Sehen gar nicht so schlecht aus.

Könnte ne Alternative zu meinem Surface 2 sein... Die 10" Variante.
    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Ich würde immer wieder 12“ nehmen, die sind kaum größer aber ergonomischer. Bietet Samsung eine Dockingstation an?

Viele Grüße Kai
    www.pfand-gehoert-daneben.de

Geist ist geil

Kommentar

Siehste ich nicht 10" hat keinen aktiven Lüfter, ist leichter. Ideal fürs Bett.
      Docking gibts mit dem Multiport Adapter. musste aber extra kaufen.
      grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Kommentar

Bei meinem Latitude 5285 hört man den Lüfter nicht, auch nicht unter Last. Mit dem Gewicht sehe ich nicht so eng, meist steht es auf dem Tisch oder aus dem Schoß, längere Zeit in der Hand halte ich es eh kaum.
        Der Multiport-Adapter ist aber meist kein Ersatz für eine Dockingstation, die vertragen IMHO keine zwei Bildschirme und der LAN-Anschluß taugt nicht für PXE-Boot. Für den Heimeinsatz aber wohl zu verkraften. Extra kaufen muss man bei den Dingern eh fast alles, erstaunlich das ein Ladegerät dabei ist.

Viele Grüße Kai
        www.pfand-gehoert-daneben.de

Geist ist geil

Kommentar

Ich hab das 12 Zoll Gerät hier (mit LTE) und kann nur sagen: Top Ding! Einzig die Tastatur ist nicht auf "Augenhöhe" der des Surfaces (Kein Anwinkeln, etwas "labberig"). Der Lüfter läuft aber auch im normalen Betrieb ab und an, da muss man sich dran gewöhnen. Aber er ist wirklich sehr leise.

Ja, leider gibt es keinen Dockingstation-Anschluss... Und der Adapter ist am Ende fast eh wieder Pflicht, mit echter Tastatur und Maus arbeitet es sich besser. Ein USB-C Port wird für die Ladung benötigt, dann bleibt nur noch ein weiterer Port... Das ist wirklich mager, gerade für den aufgerufenen Preis...

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X