Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL bei o2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• O2 DSL Test:

http://www.computerbild.de/artikel/c...-22359081.html

Zitat:
    "Zum Vergleich: Der schnellste DSL-Anbieter im Test, die Deutsche Telekom, schafft im Download 32 Mbps und im Upload fast 10 Mbps. Wer auf dem Land lebt und Internet über O2 bezieht, muss sich sogar mit nur 20 Mbps im Download zufrieden geben.​​​​​​"

Was mich wundert. Gerade auf dem Land nutzt o2 ja die Infrastruktur der Telekom und ist ja nur Wiederverkäufer. Ja dürfte es ja keine Performance Unterschiede geben.

Jedenfalls bei mir auf Land habe ich mit o2 DSL meine gebuchten 50 auch anliegen, das wäre bei Telekom auch nicht anders.
    O2 lockt DSL-Kunden mit günstigen Tarifen – doch kann der Provider auch beim Internet-Tempo überzeugen? Das verrät der Test von COMPUTER BILD!

Kommentar

• So, hab nun verlängert. 50er Leitung mit Allnet-Flat für 24x 19,99 Euro.

Kommentar

• Zitat von hamburg Beitrag anzeigen
        So, hab nun verlängert. 50er Leitung mit Allnet-Flat für 24x 19,99 Euro.
        Inkl Router?

Kommentar

• https://www.onlinekosten.de/news/o2-...en_213418.html

Auch Bestandskunden dürfen sich freuen: Die Fair-Use-Mechanik werde nun auch in den Tarifen mit 25 Mbit/s aufgehoben. Bereits seit Mai können Bestandskunden in den VDSL-Tarifen mit 50 und 100 Mbit/s sowie in den Tarifen mit 16 Mbit/s ohne Volumenlimit surfen. Für Bestandskunden werde damit die Fair-Use-Mechanik komplett abgeschafft. Zugleich soll für Bestandskunden mit VDSL 25 die Download-Geschwindigkeit automatisch und ohne Zusatzkosten auf VDSL 50 erhöht werden. Betroffene Kunden würden in Kürze von O2 darüber informiert.

Kommentar

• hamburg welche Nummer hast du angerufen? Ich hab einen Flex gekündigt aber der muss jetzt doch verlängert werden. Meinetwegen auch mit Laufzeit.

Kommentar

• Hab eine 7490 von o2. Vor 2 Jahren bekommen.
              Nummer war die 089-787879400

Kommentar

• Danke sehr! Gleiches Angebot hier, 24 Monate 50er Leitung mit Allnet für 19,99€. Router ist ja eh noch vorhanden. Kann ich mit leben.

Kommentar

• Zitat von hamburg Beitrag anzeigen
                  Hab gestern mit o2 telefoniert. Die 50er Leitung hat man mir für 19,99 Euro angeboten, dazu 3x 10 Euro Rabatt, Hab abgelehnt, weil ich vor einigen Wochen 3x 19,99 Euro Rabatt dazu bekommen hätte. War aber gestern nicht möglich, weil
                  es damals wohl eine Aktion war. Dann wurde das Telefonat auch sofort von o2 beendet :-) Naja, hab ja noch etwas Zeit.
                  Das hier waren damals deine Anforderungen. Wurden sie erfüllt zumindest in der Hinsicht der Freimonate? Oder hast du lediglich die 10€ Rabatt bekommen für die 50er Leitung und bist somit bei 19,99€ und ohne einmalige 30€-Gutschrift?

Gruß

Kommentar

• YasooKhuul , danke für den Hinweis.
                    Glaubt ihr, dass durch die neuen Tarife die VVL-Bedingungen besser ausfallen werden ab dem 16.10.18? Schließlich wird die 100er Leitung um 5€ günstiger. Die anderen bleiben gleich, was für mich zutrifft mit meiner 50er-Leitung (mehr geht noch nicht).

Kommentar

• Zitat von FraDi Beitrag anzeigen
                      Danke sehr! Gleiches Angebot hier, 24 Monate 50er Leitung mit Allnet für 19,99€. Router ist ja eh noch vorhanden. Kann ich mit leben.
                      Kommt da ggfs der Kombivorteil noch zusätzlich? Oder schon enthalten? Ist das der aktuelle Tarif mit Allnetflat?

Kommentar

• eplus-fan es läuft nur der DSL bei o2, daher ohne Kombivorteil. Ob der da noch möglich wäre weiß ich nicht und ein Handyvertrag ist mangels o2-Netzversorgung auch uninteressant. Der ursprüngliche Tarif war ein All-in-S-Flex. Ich würde mal vermuten das der auf aktuelle Tarife umgestellt wird. Ich selbst hab das Gespräch aber nicht geführt und bin über die Einzelheiten nicht im Bilde

Kommentar

• Bei (DSL S) mir wurde vor ein paar Tagen anscheinend folgendes gebucht: "CSC-PACK-SPEED_SNACK_3_MON" ..... Was kann sich dahinter wohl verbergen? 3 Monate schnelleres DSL? Hm... Why?

Kommentar

• Zitat von YasooKhuul Beitrag anzeigen
                            Hm... Why?
                            "Dabei handelt es sich um eine technische Erhöhung der jeweiligen Bandbreite des Kunden" Zitat o2.

Wurde für einige DSL-Kunden versehentlich gebucht kostet nix extra.

Kommentar

• Zitat von FraDi Beitrag anzeigen
                              "Dabei handelt es sich um eine technische Erhöhung der jeweiligen Bandbreite des Kunden" Zitat o2.

Wurde für einige DSL-Kunden versehentlich gebucht kostet nix extra.
                              Danke!

Und das läuft nur 3 Monate oder irgendwie länger?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X