Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL-/LTE Telekom Magenta-Hybrid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Lisa,

    meine Vermutung ist, dass die Speedoption L nicht buchbar ist, trotz der Postwurfsendung, die du erhalten hast. :-(

    Du hast ja das Kontaktformular geschickt, ich schaue gleich einmal und melde mich darauf zurück.

    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

    Kommentar


    • Zitat von lisari Beitrag anzeigen
      Telekom hilft

      Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Post bekommen (mit dieser Adresse), wo mir Magenta Hybrid M wärmstens empfohlen wird, der sei jetzt hier verfügbar, es wird auch ein Bonus ausgelobt.

      Ich bin Bestandskunde, derzeit mit Magenta Zuhause S Hybrid (mit stolzen "bis zu 2 MBit") und Speed-Option M.
      Da jetzt hier offenbar der Ausbau auf 1800 MHz erfolgt ist und Magenta Hybrid M angeboten wird, sollte doch die Buchung der Speedoption L möglich sein. Im Kundencenter ist nichts zu finden.

      Die Verfügbarkeitsprüfung wirft nach wie vor stolze "bis zu 2 MBit zustäzlich Hybrid bis zu 16 MBit" aus. Hybrid M ist laut Verfügbarkeitsprüfung nicht buchbar. Wie kann ich die Speedoption L buchen? Es geht mir auch vor allem um den schnelleren Upload, der derzeit auf 10 MBit gedrosselt wird.

      Gruß
      Lisa
      Ich habe schon vier Mal Post bekommen....jedes Mal der gleiche Müll. Das Geld könnte gut gespart werden und in den Netzausbau fließen.
      Es wird was angeboten, was nicht buchbar ist. Zieht man wie heute mal etwas mehr Volumen, wie heute einen 2 Stunden Stream bekommt man gleich die Performance-Reduzierung. Sehr konstant 15-20 % weniger, DL wie UL.

      Und ja es ist genug Bandbreite mit L18 bei uns in der Pampa verfügbar
      o2 & Cottbus sind zwei Dinge die nicht zusammen passen.

      Beste Grüße aus der Lausitz

      Kommentar


      • Heute kam im Übrigen schon der 5. Werbebrief der Telekom, der mir bis zu 50 Mbit/s über LTE zur Verfügung stellen möchte. Gern würde ich es abschließen, wenn sich jemand finden würde der weiß wie es doch noch geht


        o2 & Cottbus sind zwei Dinge die nicht zusammen passen.

        Beste Grüße aus der Lausitz

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X