Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konfig SW zum MLC2 von PeCeCom gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konfig SW zum MLC2 von PeCeCom gesucht

    Hallo,

    ich suche Unterlagen und Software zum Konfigurieren des oben genannten LeastCostRouters. Er war seinerzeit eine Weiterentwicklung der Telco courier Anlagen. Kann mir da jemand helfen?
    www.telefonanleitungen.de

    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • #2
    Hallo,

    schon mal auf telefonanleitungen.de geschaut?
    Ist eine privat betriebene Seite mit vielen Anleitungen für Geräte, die nicht mehr im Service sind.

    Viel Glück!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vielen Dank für die tolle Empfehlung...
      ...nur leider ist das meine Seite. Und ich habe zwar mehrere hunderttausend Files im Angebot, nur die gesuchten leider nicht...

      Und zu Matthias Ferrari, dem ehemaligen Vertreiber der Sonderentwicklung der Telco Courier Scout, finde ich im Internet leider auch nix, sonst würde ich ihm einfach mal eine Mail schreiben...
      www.telefonanleitungen.de

      Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

      Kommentar


      • #4
        Mittlerweile würde ich auch zu dieser Frage meine Webseite empfehlen.
        Über Herrn Ferrari konnte ich die Konfigurationssoftware und einige weiter Unterlagen erhalten.

        Der Kasten ist ein wahres Wunder, was das Least-Cost-Routing angeht. Ich bin wirklich begeistert!
        www.telefonanleitungen.de

        Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von 8818freak

          Der Kasten ist ein wahres Wunder, was das Least-Cost-Routing angeht. Ich bin wirklich begeistert!
          Wozu brauchst Du denn im Zeitalter von All Net Flats noch einen LCR?

          Kommentar


          • #6
            Oh, irgendwie habe ich gerade erst gemerkt, daß Du noch was geschrieben hast. Sorry für die sehr späte Antwort:

            Der MLC2 (Münztelefon LeastCostrouter für 2 ÖTel) ist ein Gerät, mit dem man ÖTel vollkommen eigentarifiert betreiben kann. Ich sammle ÖTel und suchte eben zu dem Gerät viele Infos, Unterlagen und Software. Ein Programm fehlt mir dazu noch: Das Orion Management-System der Fa. Telco Infosys.
            An heutigen Telefonanschlüssen lassen sich ÖTel ja nicht mehr betreiben, der 16 kHz Gebührenimpuls fehlt. Dies Gerät generiert die Impulse, nachdem es die gewählte Nummer ausgewertet hat und abhängig von Standort und Zeit (Tag) die korrekten Werte ermittelt hat. Das ist meines Wissens der einzige ÖTel Least Cost Router.
            www.telefonanleitungen.de

            Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

            Kommentar


            • #7
              Kann mir den jemand bei der Suche nach der Software Managementsystem Orion von Telco helfen? Das ist die Fernverwaltungs- und LCR-Updatesoftware von denen für deren LCR-Router und LCR-TK-Anlagen, wie den courier scout.
              Die gab es kostenlos zum Download, damals...
              Leider gibt es Telco ja nicht mehr.
              Kann mir da vielleicht jemand helfen?

              Hier mal Links zur Beschreibung:
              https://web.archive.org/web/20030228...rion/Orion.htm
              https://web.archive.org/web/20030523...rion/index.htm
              https://web.archive.org/web/20010516...?ProductID=102
              Zuletzt geändert von 8818freak; 14.11.2018, 16:19.
              www.telefonanleitungen.de

              Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

              Kommentar

              Skyscraper

              Einklappen
              Lädt...
              X