Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allo NiceIce,

    Original geschrieben von NiceIce
    Das Verrückte ist, dass es über T&S funktioniert!
    Es kommt zwar beim Aktivieren nach einigen Sekunden eine Meldung, dass eine Zeitüberschreitung aufgetreten ist, aber die AWS funktioniert tadellos. Und beim Löschen gibts auch keine Fehlermeldung.
    Ich verstehe das nicht. Die Befehle, die das Telefon sendet müssten doch die gleichen sein, egal, ob über das Menü oder die Software!?
    ?!? Hast Du einen NGN Anschluss, viellecht auch noch mit dem Sphairon???

    Gruss
    Chris

    Kommentar


    • mal ne kurze frage zwischendurch...

      bei manchen anrufen steht vorher im display

      ccnr möglich...

      was ist denn damit gemeint wenn ich anrufe?

      Kommentar


      • Original geschrieben von Veloraptor
        allo NiceIce,

        ?!? Hast Du einen NGN Anschluss, viellecht auch noch mit dem Sphairon???

        Gruss
        Chris
        Nein, wie ich schon schrieb, wird hier richtiges ISDN geschaltet.

        Anscheinend hat da Siemens ein generelles Problem an Alice-Anschlüssen

        Wenn ich die AWS über T&S aktiviert habe, kann ich übringes, entgegen der Aussage in dem verlinkten Thread, die AWS über das Gerätemenü nicht löschen.
        Im Hauptmenü ist ein Haken vor "AWS extern" aber ich kann den Punkt nicht anwählen. Es kommt dann "Zur Zeit nicht möglich".
        Zuletzt geändert von NiceIce; 11.10.2007, 08:48.

        Kommentar


        • Original geschrieben von m.mumm
          ccnr möglich...
          was ist denn damit gemeint wenn ich anrufe?
          SUCHEN bildet, TT hat, weiss und kann fast alles : http://www.telefon-treff.de/showthre...threadid=25484
          Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

          Kommentar


          • Reset alle 24h um 3:37 AM

            Ist euch schon aufgefallen das sich das Telefon jeden Tag um 3:37 morgens resetet?

            Bei mir steht es gleich neben dem Monitor und wenn ich so lange auf bin sehe ich es jeden Tag um diese Uhrzet aufflackern.

            Schon beobachtet?

            Kommentar


            • Re: Reset alle 24h um 3:37 AM

              Original geschrieben von Neriglissar
              Schon beobachtet?
              Nein, aber das soll bei den Vorgängern auch schon so gewesen sein.
              Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
              Geräteplan (PDF und JPEG)

              Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
              Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

              Kommentar


              • Hallo zusammen!

                Habe mal ne Frage zu meinem SX 353.

                Wie kann ich einstellen, dass eine Rufumleitung nicht im Amt sondern im Telefon selbst geschaltet wird?


                Hintergrund ist: ich will eine MSN auf meine Alice Mobilnummer (Handy) umleiten. RUL zum Handy in Amt kosten ja was aber so könnte ich ja meine Alice Mobil Nummer von meinem Festnetz ( auch Alice) kostenlos erreichen....


                jemand einen Hinweis?
                stimmt das so auch?

                LG

                Marcel

                Kommentar


                • Bei ISDN-Einstellungen auf AWS-Intern
                  Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
                  Geräteplan (PDF und JPEG)

                  Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
                  Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

                  Kommentar


                  • Da muß ich mich gleich mal mit einklinken: Wenn ich also eine MSN intern auf mein Handy umleiten lasse, dann bezahle ich nix? Und der Anrufer?

                    Danke!

                    Gruß
                    Littlehonk

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von m.mumm
                      Hintergrund ist: ich will eine MSN auf meine Alice Mobilnummer (Handy) umleiten. RUL zum Handy in Amt kosten ja was aber so könnte ich ja meine Alice Mobil Nummer von meinem Festnetz ( auch Alice) kostenlos erreichen....
                      ???

                      peil ich nicht...Rufu zum Handy kosten doch auch bei Alice was, oder? Dabei ist es doch auch egal, ob im Amt oder über die 2. Leitung umgeleitet wird

                      Kommentar


                      • Zitat von der Alice-Homepage lautet bei Alice Complete:

                        0 Cent für alle Gespräche von Alice zu Alice, egal ob vom Handy ins Festnetz, vom Handy zum Handy oder sogar vom Festnetz zum Handy.

                        Der Gedanke ist generell sehr interessant, Nachteil ist das auf dem Handy dann die Nummer von der Anlage gezeigt wird und nicht vom Anrufer selbst.

                        Hab mal bei der Händlerhotline nachgefragt eine Umleitung über die Vermittlungsstelle bei Alice ist nämlich nicht kostenfrei, über die Anlage hingegen schon. Der Gedanke hat das.

                        Das ganze läßt sich natürlich dann auch schön mit O2-DSL oder Vodafone-DSL machen.


                        Gruß Jens

                        Kommentar


                        • Bei ISDN-Einstellungen auf AWS-Intern

                          hier habe ich aber nicht die möglichkeit eine nummer einzugeben... kann nur Int 10 11, 12 und ab auswählen...

                          hmmm...

                          Kommentar


                          • Dann machst Du was falsch. Ich weiß zwar nicht mehr wie, aber ich hatte das mal eingestellt. Du guckst wohl an der falschen Stelle. Nimm Dir einfach mal die Bedienungsanleitung zur Hand.

                            Kommentar


                            • bedienungsanleitung?

                              was ist das denn?




                              muss ich dann mal downloaden

                              Kommentar


                              • du bist mindestens eine Menüebene zu hoch.

                                Du musst bei ISDN-Einstellungen rein.
                                Da kann man nix weiter Einstellen, außer das dann ein Haken vor AWS extern oder WAS intern ist.
                                Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
                                Geräteplan (PDF und JPEG)

                                Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
                                Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X