Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom DSL mit Miles&More

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telekom DSL mit Miles&More

    Hallo,

    ich sehe hier dass es bei der Telekom nicht nur auf Mobilfunk- sondern auch auf DSL-Verträge Miles gibt.
    Das ist mir jetzt neu - wie geht das? Funktioniert das analog zu Mobilfunk: man kann bestellen wo immer man möchte (muss nicht durch den M&M-shop sein), trägt dann im Kundencenter irgendwo die M&M-Nummer ein (innerhalb einer bestimmten Zeit) und dann läuft das?

    Aber als ich das letzte Mal einen Telekom DSL-Vertrag hatte... also ich bin mir ziemlich sicher, dass mir eine solche Option im Menü eigentlich aufgefallen wäre...?!?

    Hat jemand Erfahrungen?

    Danke!


  • #2
    Also:
    Es sieht so aus als sei das "alte" Miles&More-Programm bei der Telekom, wo man die Meilen nach MoFu-Vertragsabschluss "on top" bekommen hat, unabhängig davon wo man den Vertrag abgeschlossen hat, abgelaufen und nicht mehr existent.
    Es gab dazu im November 2017 auch einen Brief, an den ich mich auch erinnere, allerdings hatte ich das "Ende des Programms" damals nur auf die "eine Meile pro Tag" bezogen.
    Aber nein: auch die Meilen für Neuvertrag gibt es nicht mehr.

    Derzeit gibt es Meilen nur noch, wenn man über den M&M-shop einen Vertrag abschliesst.
    Das ist natürlich nicht lohnend - egal ob DSL oder MoFu - weil die meisten Händler mehr Provision / verbilligtere Geräte anbieten als die Meilen wert sind.

    Schade.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X