Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL-Anschluss für gemeinnützigen Verein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSL-Anschluss für gemeinnützigen Verein

    Hallo,
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema? Ich frage mich ob es DSL-Anbieter gibt, welche für gemeinnützige Vereine besondere Tarife anbieten. Die Suchfunktionen auf den Anbieterseiten waren mir leider keine große Hilfe.
    Beste Grüße
    Johannes
    In Nutzung:Fairphone 1U mit E+ Zehnsation Plus sowie Vodafone Data Go M
    Boardgamegeek-Gilde-Frankfurt: Jeden Donnerstag Brettspielstammtisch

  • #2
    Mir sind keine bekannt. Das Segment ist einfach zu klein
    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,5 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

    Kommentar


    • #3
      Habe ich vor einigen Jahren auch gesucht und nicht gefunden.

      Im Gegenteil, es ist eher schwierig.
      Alle wollen nicht den Vereinsnamen, sondern den Namen des Vorsitzenden registrieren.
      Erst nach dem Hinweis, dass sich das finanzamtsmäßig schlecht auswirkt, hat 1und1 schließlich den Vereinsnamen und mit den Namen des Vorsitzenden registriert. Nur der darf auch dort anrufen, der ist aber inzwischen 89, das macht es auch nicht leichter.
      Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

      Kommentar


      • #4
        Easybell schaltet ohne Probleme den vertrag auf den Verein.
        ---
        Glück auf

        Kommentar


        • #5
          Zitat von big-p Beitrag anzeigen
          Easybell schaltet ohne Probleme den vertrag auf den Verein.
          Bei Easybell wuerde ich aber vorsichtig sein. Weis nicht ob die inzwischen einen neuen Technologieparter haben, aber mein letzter Stand war das Easybell ausschliesslich altes Telefonica-DSL aus den Vermittlungsstellen heraus schaltet, statt Telekom Bitstream und somit die Outdoor DSLAMs zu nutzen.
          aatt na ceste

          Kommentar


          • #6
            Vielen lieben Dank für eure Antworten und Sorry, dass ich nicht eher selbst antworte. Hatte mich auf die Benrachrichtigungsfunktion verlassen und den Thread wohl nicht abonniert.
            In Nutzung:Fairphone 1U mit E+ Zehnsation Plus sowie Vodafone Data Go M
            Boardgamegeek-Gilde-Frankfurt: Jeden Donnerstag Brettspielstammtisch

            Kommentar

            Skyscraper

            Einklappen
            Lädt...
            X