Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone DSL - Angebot zur Vertragsverlängerung okay?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vodafone DSL - Angebot zur Vertragsverlängerung okay?

    Moin!

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. seine Meinung kundtun.
    Ich bin seit einer Zeit (V)DSL-Kunde bei Vodafone und hab den Tarif mit der 50.000er-Leitung. Dafür bezahle ich aktuell 34,99 Euro.
    Der Vertrag läuft jedoch in vier Monaten aus und ich überlege (in Hoffnung auf ein besseres Angebot) zu kündigen. Im Vorfeld habe ich nun einmal bei Vodafone angerufen und gefragt, was man denn so machen könnte.
    Daraufhin wurde mir ein Rabatt von 10 Euro für die nächsten 24 Monate angeboten, entsprechend würde mich der aktuelle Tarif dann nur noch 24,99 Euro kosten. Ich überlege aktuell auch noch auf den 100.000er-Tarif umzusteigen, diesen könnte ich entsprechend für 5 Euro mehr, also 29,99 Euro, erhalten.
    Alternativ könnte ich auch die Neukundenpreise erhalten, allerdings wären diese auf die Gesamtlaufzeit sogar teurer (da zunächst 12 Monate 19,99 Euro und anschließend 10 bzw. 15 Euro mehr).

    Persönlich finde ich das Angebot eigentlich ganz in Ordnung. Allerdings wollte ich mich vorher doch noch mal erkundigen, ob durch Kündigung + Kundenrückgewinnung noch mehr rauszuholen wäre oder ob das soweit schon ganz gut ist.

    Freue mich auf Meinungen (und hoffe, ich habe keinen Thread übersehen, in dem die Frage besser aufgehoben gewesen wäre)!

  • #2
    Hallo,

    wenn du zufrieden bist, hört es sich doch gut an, welche Alternativen hättest du denn. Ich bin selber dei der Telekom, kündige auch immer und kriege dann ähnliche Konditionen.
    Eine 100 Leitung für 29,99 ist doch erst einmal gut, o2 ist evtl. günstiger da habe ich aber schlechte Erfahrungen gemacht.
    Und sonst, ein Kabelanbieter, wenn bei dir verfügbar, darüber brauche ich mich keine Gedanken machen.
    Schau doch sonst noch in den Vergelichsportale wie Check24.

    seaman100
    Congstar
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Lumia 950 DS, cool und Xiomi Mi A1

    Kommentar


    • #3
      Moin der_johannes,

      ob das dir unterbreitete Angebot zufriedenstellend ist, kannst du am besten beurteilen. Macht es dich zufrieden?

      Wenn nicht, schau doch auch gerne mal auf unserer Homepage vorbei: https://www.telekom.de/zuhause/tarif...onen/fernsehen
      Derzeit hauen wir ordentlich Gutschriften raus.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        hast du eine Entscheidung getroffen, lass uns teilhaben.

        seaman100
        Congstar
        Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
        Lumia 950 DS, cool und Xiomi Mi A1

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X