Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guthaben auf alten Telefonkarten einlösen? Lesegerät?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guthaben auf alten Telefonkarten einlösen? Lesegerät?

    Ich habe jetzt mal alle Telefonkarten (so ca. 40 Stück) zusammengetragen die sich bei mir so angesammelt haben. Nein, nein ich meine keine SIMs sondern die ganz alten von vor 20 Jahren für die Telefonhäuschen.

    Auf einigen dürfte noch (erhebliches) Guthaben drauf sein.
    Auf den meisten steht KEIN Aufdruck "gültig bis". Dafür sollte ich also noch das Guthaben ausgezahlt bekommen.Oder spricht was dagegen?

    In den offiziellen Telekom-Shops haben die (angeblich) keine Lesegeräte mehr. Die sagen ich sollte die Karten einschicken.
    Das habe ich probeweise getan und keine Antwort erhalten.
    Ausserdem könnten die dann behaupten es wäre überhaupt kein Guthaben mehr drauf gewesen.

    Gibt es irgendwo noch Lesegeräte (mit USB Anschluss ?).

    Wie sonst kann ich die Telefonkarten einlösen?

    Danke

  • #2
    Wie alt sind die Karten denn? Die Ansprüche daraus könnten auch schon verjährt sein.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X