Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich beim Fritzfon einem Anrufer einen bestimmten Klingelton zuweisen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich beim Fritzfon einem Anrufer einen bestimmten Klingelton zuweisen?

    Hallo, ich möchte einem bestimmten Anrufer einen Klingelton aus der Liste der Klingeltöne zuordnen.
    Wenn ich nach dieser Beschreibung vorgehe, soll ich bei dem bewußten Eintrag auf ändern klicken und dann den Klingelton zuweisen. Ich lese zwar AVM Klingelton aber wenn ich da auf OK drücke, erhalte ich wieder den gesamten Telefonbucheintrag.
    Was muß ich tun, damit es funktioniert?

  • #2
    „AVM Klingelton“ endet auf meinem FRITZ!Fon C5 mit einem Doppelpunkt. Die Zeile darunter zeigt Dir den aktuell zugewiesenen Ton an. Standard ist „FRITZ!Box Einstellung“. Wenn Du auf diese Zeile drückst (OK, Taste Auswahl oder Taste Rechts), erst dann bekommst Du die Auswahl. Wenn das nicht half: Welches FRITZ!Fon (mit welcher Software-Version) hast Du genau?

    Kommentar


    • #3
      Schau mal hier unter Punkt 3. da ist etwas mehr beschrieben.

      https://avm.de/service/fritzfon/frit...ne-einrichten/
      Gruß
      vom Stefan

      -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X