Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Telefon mit Kopfhörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Telefon mit Kopfhörer

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für den Zugang zu diesem Forum.

    ich suche für einen älteren Menschen mit Hörproblemen ein passendes Telefon.
    Er hat zwar ein Hörgerät, das er aber nicht aufsetzt (Grund ??).

    Jedenfalls versteht er am normalen Telefon fast nichts.

    Jetzt hatte ich gedacht, ob es ein Telefon gibt, wo ein Kopfhörer schon mit dabei ist.

    Also Telefon klingelt, Mann muss nur den Kopfhörer aufsetzen und Gespräch annehmen.
    Bitte so einfach und überschaulich wie möglich.

    Gibt es sowas?

    Danke vielmals

  • #2
    Bist Du Dir sicher, dass Dein Bekannter mittels Kopfhörer besser hört? Du kannst an viele Gigaset einen Bluetooth-Kopfhörer anschließen, z.B. dem Gigaset S850HX. Ich bezweifele, dass deren Hörer-Lautstärke ausreicht. Daher hätte ich in so einem Fall eher auf Lautsprecher getippt, also dem Gigaset L410.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X