Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktioniert EasyBox 904 LTE mit Callya Simkarte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktioniert EasyBox 904 LTE mit Callya Simkarte?

    Hi,
    ich habe hier zwei 904 Easyboxen. Akzeptieren die sofort eine Call Ya Smartphone special Simkarte, oder muss da was geändert werden, z.B. APN? Danke!

  • #2
    Ich glaube, an der EB 904 kannst Du nicht viel ändern, weil sie zu allererst einen Modem-Installationscode abfragt. Den hat man bei einer CallYa Karte aber gar nicht. Ich habe selbst noch eine EB 904 xDSL rumliegen, da läuft die Einstellung ausschließlich über diesen Code ab.

    Ich habe hier noch eine Anleitung gefunden: http://www.yagiwlan.de/pub/easybox/easybox_904_LTE.pdf
    Das Problem scheint wohl zu sein, dass die eingetragene APN fixed.data.vodafone.de ist, aber web.vodafone.de sein muss.
    Zuletzt geändert von Sprite; 08.04.2019, 14:21.

    Kommentar


    • #3
      kann man mit der anleitung wohl nicht alle simkarten mit allen möglichen APNs betreiben?

      Kommentar


      • #4
        Ja, sieht so aus. Ist aber ziemliches Gefrickel (Linux halt)...
        Die Firmwareversion scheint auch nicht unwichtig zu sein.

        Kommentar

        Skyscraper

        Einklappen
        Lädt...
        X