Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth-Kopfhörer für Fitnessstudio und Joggen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth-Kopfhörer für Fitnessstudio und Joggen gesucht

    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Kopfhörer für's Training.

    2 Jahre und 2 Wochen nutzte ich die Beats Powerbeats 2 wireless und war sehr zufrieden, bis sie von einem Tag auf den anderen kaputt gingen, kurz nach dem Ende der Gewährleistung. Ermüdungsbruch am Ohrstöpsel, etwas später zerfiel dann die Fernbedienung, unglaublich.

    Ich erwarb darauf hin den Nachfolger Powerbeats 3, mit welchem ich dann eher weniger zufrieden war. Schlechter verarbeitet, schlechtere und kleinere Aufbewahrungsbox, Verbindungsprobleme etc.

    Als Applefan testete ich als nächstes die AirPods. Tolles Handling, tolles Case, tolle Animation auf dem iPhone, dafür leider eher mittelmäßiger Klang. Dass man mit den Dingern im Ohr ziemlich bescheuert aussieht, hätte ich ja noch in Kauf genommen. Ich hätte sie gerne toll finden wollen, leider sind sie es absolut nicht!

    Nun ist guter Rat teuer, vielleicht könntet ihr mir ja mit euren Erfahrungen zur Seite stehen?

    Interessant finde ich nun 2 Modelle von Bang & Olufsen, H5 und E8. Wobei mir der Letztgenannte eigentlich schon etwas zu teuer ist. Mehr als 250 Euro will ich nicht ausgeben. Hat die jemand von euch und kann mir etwas zum Klang sagen, gerne im Vergleich zu den AirPods bzw. Powerbeats?

    Von Bose, obwohl mittlerweile klanglich weitaus besser als vor 10 Jahren, sagt mir überhaupt nicht zu.

    Irgendwelche Ideen, Meinungen, Tipps?
    Sei immer du selbst! Außer, du hast die Möglichkeit, Batman zu sein. Dann sei Batman!

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X