Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOEWE TV plötzlich nur wenige Sender Bilder alle bräunlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LOEWE TV plötzlich nur wenige Sender Bilder alle bräunlich

    Hallo,
    ich hoffe, irgend jemand hat einen Tip:
    Wir haben von einer Bekannten einen Loewe Connect 22/26 bekommen.
    Als wir unser Kabel fürs Kabelfernsehen erstmals angestöpselt haben, lief alles problemlos: Alle Kabelfernsehenprogramme verfügbar, tolles Bild in Farbe.

    Irgend jemand von uns scheint aber auf eine Taste gekommen zu sein. Seit dem haben wir folgendes Problem:

    1. Entweder haben wir - wenn ich auf die Einstellung digital gehe - nur noch 6 Programme, dafür weiterhin tolles Bild in Farbe.
    2. Auf der Einstellung analog gehen alle Programme, dafür alle in einem bräunlichen Bild. Änderung in den Farbeinstellungen haben nichts gebracht.

    Vielleicht ein Technikfreak, der mir aus der Ferne sagen kann, was wir möglicherweise verstellt haben?
    Hängt das vielleicht irgendwie mit der Einstellung : Antenne/Kabel (Analog), DVB-T, DVB-C zusammen?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

  • #2
    Im Kabel muss das Gerät auf DVB-C stehen.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X