Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky Verlängerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sky Verlängerung

Hallo zusammen!
    Da ich in diesem Forum schon mal sehr gute Erfahrungen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung im Mobilfunkbereich gemacht habe, versuche ich es mal mit Sky ... :-)
    Mein Abo läuft in wenigen Tagen aus, ich habe auch ein halbwegs gutes Angebot erhalten. Allerdings ergibt sich mir die Logik der Aktivierungsgebühr nicht und ich bin nicht bereit diese - als Bestandskunde - zu zahlen!

Gibt es hier Vertragshändler, die eine Verlängerung auch ganz ohne AG vornehmen?

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Schöne Grüße,
    Dominik

1. können Händler überhaupt Sky-Verlängerungen anbieten? Hab noch nie Angebote in der Richtung gesehen.
    2. selbst wenn sich jemand finden sollte glaub ich nicht das der die Aktivierungsgebühr aushebeln könnte.

Ich hab meinen Skyvertrag auch grade verlängert. Statt vorher ~65€ zahl ich jetzt noch 50€. Da war mir auch die Aktivierungsgebühr egal, die hab ich ja nach zwei Monaten wieder drin.

Kommentar

Zitat von Frosch25 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen!
      Da ich in diesem Forum schon mal sehr gute Erfahrungen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung im Mobilfunkbereich gemacht habe, versuche ich es mal mit Sky ... :-)
      Mein Abo läuft in wenigen Tagen aus, ich habe auch ein halbwegs gutes Angebot erhalten. Allerdings ergibt sich mir die Logik der Aktivierungsgebühr nicht und ich bin nicht bereit diese - als Bestandskunde - zu zahlen!

Gibt es hier Vertragshändler, die eine Verlängerung auch ganz ohne AG vornehmen?

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Schöne Grüße,
      Dominik
      da bist du hier falsch. Schau doch mal im Digital Fernsehen Forum.

Ich würde immer kündigen und warten, was für Angebote seitens Sky kommen, es geht nämlich deutlich günstiger als 50€ im Monat bei einem Komplett Abo.
      Mobil: MagentaMobil M
      ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
      Smartphone: Apple iPhone XS Max 256GB

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
      Lädt...
      X