Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der GMX-Frage-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist wie ne andere Firma, alles komplett neu.
    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Kommentar

• Richtig. Geht auch nur über ausländischen Proxy einzurichten.
      Mit Grüßen ...

Kommentar

• Vielleicht ein Service der NSA, den Spam in der .com-Variante rauszufiltern. Dann wäre das Mitlesen wenigstens für etwas gut.
        WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
        - Saftladen 2015: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung)
        - Saftladen des Jahres 2016: Apotal.de (Versandapotheke für Medis, die man erst Wochen später benötigt)
        - Saftladen des Jahres 2017: THERMy (EUROtronic) Heizkörperregler (für alle, die es saukalt mögen)
        "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Kommentar

• Dann werde ich mal mail.de ausprobieren, der Aufwand bleibt ja dann gleich. Nach dem was ich bis jetzt zum Thema Spamschutz bei GMX gefunden habe, sieht es eher schlecht aus, dass man den noch verbessern könnte.

Kommentar

• Original geschrieben von rajenske
            Richtig. Geht auch nur über ausländischen Proxy einzurichten.
            Tor-Browser bundle auf Basis FF24.5ESR kurzfristig als Portable App installieren, .com anmelden, erledigt.

Kommentar

• Naja, um mal eben einen ausländischen Proxy zu nutzen, muss man ja nicht gleich einen Browser installieren. Gibt genügend Proxy-Server.

Recht komfortabel auch über die sowieso nicht unnütze Chrome-Erweiterung "Zenmate".
              Mit Grüßen ...

Kommentar

• Stimmt schon, ich seh das lockerer, da ich dauernd 5-6 verschiedene FF versionen zeitgleich im Einsatz habe. Der Tor-Browser ist meiner Meinung nach das Swiss-Knife auf dem Stick/SD-Card für alle Fälle auch in schwierigen IT-Umgebungen

Kommentar

• GMX kann scheinbar keine unabhängigen maxdome Gutscheine mehr ausgeben, sondern nun bekommt man den Film vorgeschrieben.

Im Mai ist es The Book of Eli.
                  Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
                  Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (Allnet-Flat und 3 Gigabyte LTE) für 7,99€/28d.

Kommentar

• Meine Eltern haben ihr Postfach bei GMX. Abruf per Outlook hat jetzt jahrelang problemlos geklappt, seit einiger Zeit wird aber nach dem Kennwort gefragt. Das ist grade nicht mehr bekannt und die "Kennwort vergessen"-Funktion bringt uns auch nicht weiter. Gibts eine andere Möglichkeit als die 0900er-Nummer ? Über Thunderbird lässt sich das Postfach noch abrufen, da wird kein Kennwort verlangt. Das gespeicherte Kennwort irgendwie von Thunderbird nach Outlook zu übertragen dürfte wahrscheinlich nicht möglich sein ?

Kommentar

• Warum nicht?
                      Thunderbird -> Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter -> Gespeicherte Passwörter -> Passwörter anzeigen -> Abfrage bestätigen -> passenden Account aussuchen -> rechter Mausklick -> Passwort kopieren

Kommentar

• Ah, danke ! War mir nicht bekannt. Werd ich heute abend gleich mal testen !

Kommentar

• Mittlerweile habe ich bei GMX trotz TopMail Account so Werbe-Anzeigen (Douglas, Friendscout, etc.) . Sind wie E-Mails, nur dass man sie im geöffneten zustand nicht löschen kann, sondern nur über den Posteingang.

Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: NettoKOM Smart S (Allnet-Flat und 3 Gigabyte LTE) für 7,99€/28d.

Kommentar

• Original geschrieben von Nokiahandyfan
                            Mittlerweile habe ich bei GMX trotz TopMail Account so Werbe-Anzeigen (Douglas, Friendscout, etc.) . Sind wie E-Mails, nur dass man sie im geöffneten zustand nicht löschen kann, sondern nur über den Posteingang.
                            hatte ich auch eine Weile (im free-Account), seit einiger Zeit sind sie aber wieder verschwunden. Keine Ahnung, ob das an verbessertem Werbeblocker liegt...

Kommentar

• So alt ist das? Hatte ich bisher noch nie.

Kommentar

• Hi.

Habe einen GMX Account. Im Ordner Posteingang, Gesendet und Archiv habe ich auch unbegrenzt speichern eingestellt. Das schon seit Jahren. Mittlerweile merke ich, dass E-Mails, die vor Sommer 2008 gespeichert waren, nicht mehr da sind. Löscht GMX diese E-Mails oder passiert sowas, wenn ich von einem TOP-Mail Produkt zu FreeMail wechsle, mit weniger Speicher?

Finde ich sehr ärgerlich.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X