Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei vorhandener DECT-Basistation nur Mobilteil erforderlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei vorhandener DECT-Basistation nur Mobilteil erforderlich?

    Sorry für die Anfängerfrage:

    Ich habe hier ein (Fritzbox) 7320 Router mit (schon) integriertem DECT Basisteil.

    Brauche ich dann zum VoIP-Telefonieren wirklich nur ein (beliebiges) mobiles, schnurloses DECT-Telefon?

    Oder muss man dann an den Router noch irgendein DECT-Gerät separat physisch per Kabel anstöpseln?

    Zusatzfrage: wenn der Router als DECT-Basistation fungiert
    ist dann JEDES DECT-Telefon damit kompatibel oder gibt es innerhalb der DECT-Welt noch inkompatible Unterkategorien?

    Danke
    Matthias

  • #2
    Mobiteil und Ladeschale genügen, es ist kein Kabel erforderlich. Such einfach nach kompatiblen Geräten im Netz. Einzelne Funktionen könnten sonst eingeschränkt sein.
    Darf er das?

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X