Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Cloud ist empfehlenswert ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Cloud ist empfehlenswert ?

Hi zusammen,

eine Frage welche Cloud könnt ihr empfehlen wo man am Besten, Musik, Bilder und Videos direkt vom Handy aus drauf speichern kann?

Benötigt würde das Programm für ein Samsung Galaxy S3 und S4 sollte nach Möglichkeit kostenlos sein.

Gibt zwar einiges, z.B. Dropbox ist ja schon drauf aber mehr wie 2,5GB Speicher bekomme ich kostenlos nicht hin da die anderen Möglichkeiten zur kostenlosen Speichererweiterung nicht in Frage kommen.

Ist die Telekom Cloud gut ? Muss man dafür Telekom Kunde sein ?

Bin über jeden Tipp dankbar was es sonst noch gibt und vor allem was gut funktioniert.
    Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Re: Welche Cloud ist empfehlenswert ?

Original geschrieben von Glumb
    eine Frage welche Cloud könnt ihr empfehlen wo man am Besten, Musik, Bilder und Videos direkt vom Handy aus drauf speichern kann?
    Dieser Punkt lässt sich mit der App "FolderSync" über eine Synchronisation von Ordnern fast mit jeder Cloud durchführen. Von daher bei der Auswahl nicht so entscheidend

Vergleiche von Clouds findet man nun bereits dann noch viele im Netz, da wüsste ich jetzt nicht, wo man anfangen sollte ...
    Mit Grüßen ...

Kommentar

Google Drive
      Telekom Cloud (man muss dazu keinen anderen Vertrag bei der Telekom haben)
      etc.

Schau dir am besten mal einen Vergleichstest an, wie rajenske schon vorgeschlagen hat. Die zwei Anforderungen, die du hast, bringt nahezu jede Cloud mit.

Kommentar

Bei der Telekom Cloud habe ich das Problem das immer wenn ich mich angemeldet habe am Handy ich zwar Bilder usw. hochladen kann, aber es kommt dann immer Fehler und man kann sie nicht ansehen.

Oder es kommt Server Fehler und man kann nichts auswählen..

Die Amazon Cloud habe ich mal probiert, 5GB kostenlos, geht soweit auch aber man kann wohl nur Bilder hoch laden, keine Videos.
        Huawei Mate 20 Pro schwarz / Samsung Galaxy A6 Plus

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Kommentar

Du kannst bei Dropbox 3GB zusätzlich erhalten, wenn du Bilder/Videos von der Kamera direkt hoch lädst. https://www.dropbox.com/help/287/de

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
          Lädt...
          X