Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Videostream Thread (Netflix, Amazon Instant Video, Maxdome usw.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeiner Videostream Thread (Netflix, Amazon Instant Video, Maxdome usw.)

    Da es solch einen Thread noch nicht gibt, eröffne ich mal einen.
    Hier können wir dann über Neuigkeiten, Veränderungen, Kritik bei den den Videostream-Anbietern diskutieren.

    Dann fange ich mal an:

    Netflix: Filme und Serien sollen bald offline verfügbar sein
    derstandard.at/2000039849873/Netflix-Inhalte-sollen-kuenftig-offline-verfuegbar-sein

    Wundert mich eigentlich, da der Netflix-Chef letztes Jahr noch gesagt hat, dass dies unwahrscheinlich wäre.
    Einträge in der VL: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

  • #2
    Re: Allgemeiner Videostream Thread (Netflix, Amazon Instant Video, Maxdome usw.)

    Original geschrieben von jungermann1
    Wundert mich eigentlich, da der Netflix-Chef letztes Jahr noch gesagt hat, dass dies unwahrscheinlich wäre.
    Es war aber auch zu lesen, das nicht das komplette Angebot offline verfügbar wird, sondern nur ein Teil davon.
    10 Filme währen auch ein Teil

    Kommentar


    • #3
      Ich begrüße das aus jeden Fall. Ein Kurztrip, eine lange Reise mit der Bahn - WLAN hat man ja nicht überall und die Zeit vergeht ja so schööön mit guten Filmen und Serien
      Einträge in der VL: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

      Kommentar


      • #4
        Verstehe nicht warum das nicht Standard ist bei allen Anbietern. Ist ja trotzdem nicht so das der Content ohne Abo noch nutzbar bleibt.

        Kommentar


        • #5
          Ich nutze alle drei Anbieter und bin von Amazon, Maxdome und Netflix begeistert. Ich habe auch noch Watchever im Handyvertrag inklusive aber das ist nicht so das wahre.

          Warum bin ich begeistert und warum hab ich alle drei anbieter:

          Jeder Anbieter hat exklusiven Content. Gerade Amazon und Maxdome sind so preiswert, dass es nicht der Rede wert ist. Eigenproduktionen machen Spass zu schauen, da es einfach teils auch mal neue Serien sind. Man ist nicht auf irgendwelche Startzeiten im TV festgelegt...

          Ich nutze auch Video on Demand, da ich mir nicht jede BluRay ins Regal stellen muss. Die hole ich der Übersicht halber aber immer beim gleichen Anbieter, was bei mir Amazon ist

          Was bezahle ich?

          Amazon 49Euro/ Jahr
          Maxdome 2,66 Euro/ Monat
          Netflix 9,99 Euro/ Monat
          44forum.de // die Smarte Comunity

          Kommentar


          • #6
            Ich habe seit einigen Wochen Maxdome im Unitymedia Paket und habe es bis dato noch nicht genutzt. Es ist AFAIK etwas kastriert wenn man es mit dem direkten Paket von Maxdome vergleicht und das meiste was da läuft hab ich entweder schon gesehen oder ist uninteressant. Prime kommt demnächst dazu und da immer wieder kleinere Bestellungen von Amazon getätigt werden, amortisiert sich das ganze und kostet unterm Strich nicht wirklich was.

            Wenn der Winter kommt, die Tage etwas kürzer und die Zeit daheim mehr wird dürften aber beide sehr interessant werden. Ganz besonders Amazon wegen der Eigenproduktionen.
            .:Gate 13:.
            Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
            Johann Wolfgang von Goethe

            Kommentar


            • #7
              Benutzt hier jemand den neuen Streaming Dienst von Sky und kann es empfehlen?
              Einträge in der VL: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

              Kommentar


              • #8
                Für alle Tech- und Hackerfreaks Mr. Robot 2. Staffel ab sofort bei Amazon Instant verfügbar. Leider nur OV bisher.
                Einträge in der VL: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

                Kommentar


                • #9
                  Ich nutze Maxdome und Amazon Instant Video.
                  Maxdome ist für mich gerade deswegen interessant, da ich noch einen Altvertrag mit 4 Blockbuster jeden Monat dabei habe. Desweitern schauen ich mir gerne Galileo an.
                  Amazon punktet mit einer guten Auswahl an Serien.Als Prime-Kunde schaue ich mir gerade Stak Trek Voyoager ohne Aufpreis an.
                  Andere Streamingdienste nutze ich.
                  Telefonica O2 Free M (2019 ) 10 GB mit 2 Multicards für 14,99 € mit I-Phone 8
                  Freenet WhatsApp-Sim mit I-Phone SE
                  Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro mit einer O2 O Karte
                  Kabelinternet: Unitymedia 2 Play 100 MBit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Watchever Deutschland wird eingestellt:

                    http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/...-14352893.html

                    Was jetzt wohl aus der gebuchten Zusatzoption bei o2-Verträgen wird?
                    Zuletzt geändert von Percy; 24.07.2016, 05:37.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich dachte es gibt auch einen Sky-Thread aber entweder hab ich das falsch in Erinnerung oder ich bin zu doof den zu finden

                      Eine Frage zu Sky-Ticket: ist das so wie bei Maxdome das es eine große Zahl Filme kostenlos gibt und man nur für bestimmte zahlen muss oder ist das wie bei Google wo ich für jeden Film zahle und nichts kostenlos habe ? Dazu find ich auf der Homepage nichts...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe das so verstanden, dass man mit dem Ticket nur die Sachen schauen kann die im Paket mit drin ist, aber keine Filme zusätzlich gegen Gebühr erwerben kann - das wäre dann Sky Select (und funktioniert(e) nur mit einem Sky+-Festplattenrekorder.)
                        # 30 der Zippo-Gilde

                        "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." A.Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Hast recht. Ich hab's mal bestellt. Alles soweit kostenlos und es gibt auch keine Filme extra zu kaufen. Na ja, ohne feste Laufzeit von daher werd ich's mal ne zeitlang testen. Die App könnte übersichtlicher sein und ich bin mal gespannt ob ich die ersten drei Monate wirklich nur 7,49€ zahle wie im zweiten Schritt bei der Bestellung angezeigt wurde.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich nutze Entertain, Apple TV und Amazon Video Prime.

                            Mittlerweile ist es so, dass 90% von Amazon genutzt wird, 8% über Apple TV und 2% Telekom.

                            Amazon hat es am geschicktesten angestellt. Auch ein Grund, weshalb ich nicht auf Apple TV 4 umgestiegen bin.

                            Meiner Meinung nach dürften es die anderen schwer haben, das zurückzuerobern. Das geht mMn nur noch mit 3D-Filmen (die aber in letzter Zeit rar geworden sind; jetzt da, wo ich vier 3D-Brillen habe).
                            iMac 27 5K 2015, 1TB SSD, i7, 32GB, M395X
                            iPad Pro 12.9 2020 LTE 1TB, iPad Pro 11 2018 LTE 1TB
                            iPhone 11 Pro Max 64GB, Watch 4 44mm Edelstahl
                            49x in den V-Listen; folgt mir auf Instagram

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von derAL

                              Meiner Meinung nach dürften es die anderen schwer haben, das zurückzuerobern. Das geht mMn nur noch mit 3D-Filmen (die aber in letzter Zeit rar geworden sind; jetzt da, wo ich vier 3D-Brillen habe).
                              So?
                              Die 3-D Technik konnte sich beim Verbraucher nie wirklich durchsetzen,trotz unglaublicher Werbemaßnahmen dazu,und sie wird auch von führenden Herstellern endgültig beerdigt:

                              http://www.stern.de/digital/homeente...r-6688566.html

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X