Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Amazon Prime Instant Video Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Amazon Prime Instant Video Thread

    Hallo,

    kann ich Amazon Prime Instant Video im Ausland nutzen.
    Wir fahren im Urlaub nach Dänemark und haben dort auch WLAN, deswegen die Frage.

    LG

    ChaosSid

  • #2
    Ja, hat bei mir in Schweden im Hotel-WLAN und in Irland mit irischer Mobilkarte (three) funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      Die Prime Sachen kann man mit ausländischer IP eigentlich nicht laden, so meine Erfahrung. Nur bereits heruntergeladenen Content oder aber ueber die gute alte Tunnellösung.
      YOU CAN RUN,
      BUT YOU CAN'T HIDE
      www.JohnStriker.com

      Kommentar


      • #4
        richtig, die Prime Videos gehen nur mit deutsche IP Adresse.
        Auch doof wenn man zB in einem centerpark ist, denn die haben WLAN über KPN (mit holländischer IP).
        stay cool - dont close the fridge ;)
        Huawei P9 + tarifhaus
        Huawei Mate7 + Vodafone RED Business S+

        Kommentar


        • #5
          Also Schweiz funktioniert auch nicht ... sonst zum probieren ein dänischen Proxy/vpn suchen der frei ist, muss ja kaum Bandbreite haben und einfach mal testen, die Fehlerseite kommt als erstes .
          Wenn es nur für regnerische Tage ist, einfach ein paar Folgen/Spielfilme mit der App auf ein Mobilteil laden und dann mit Chromecast, HDMI Anschluss oder wie auch immer auf die Flimmerkiste bringen, geht auch dann ganz ohne Internet.

          Kommentar


          • #6
            Wer eine FRITZ!Box hat, nutzt idealerweise den hauseigenen VPN Dienst!
            Im Ausland dann via selbigen auf Sky, Amazon und alle anderen zugreifen - perfekt.

            migolf
            iPhone SE
            Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
            Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
            ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

            Kommentar


            • #7
              Dann brauchst du aber einen sehr ordentlichen upload auf der fritze... oder du schaltest, so wie ich, nach Pruefung der IP-Adresse beim Starten des Videos den Tunnel ab... :-)
              YOU CAN RUN,
              BUT YOU CAN'T HIDE
              www.JohnStriker.com

              Kommentar


              • #8
                Also ich hab das, auch in Dänemark übrigens, letzten Sommer mehrfach genutzt. Sky und amazon. Über den Upload zu Hause hab ich mir dabei nie Gedanken gemacht. Vermutlich weil es einfach funktionierte.

                migolf
                iPhone SE
                Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
                Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
                ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die Antworten.

                  Fritzbox habe ich, den eigenen VPN Dienst noch nie ausgetestet.

                  Stimmt Sky Go habe ich ja auch noch, das wäre ja dasselbe Problem.

                  Aber wir haben uns auf Urlaub geeinigt, da wollte ich nicht so viel rumbasteln.
                  Da wird es wohl einfach sein, meine Skybox mitzuschleppen und dann können wir so auch nen paar Filme gucken.

                  LG

                  ChaosSid

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fahre auch nächste Woche wieder. Vornehmlich Urlaub ja. Aber OHNE (2.)Bundesliga, nein...!

                    migolf
                    iPhone SE
                    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
                    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
                    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Amazon erkennt wohl jetzt VPN Dienste und blockiert dann auch den content.
                      Bin gerade mit der Family in Thailand und die Kids wollten ihr my little pony schauen.
                      Ohne VPN sagt er gleich an das die Videos am Standort nicht verfügbar sind, mit vypr und express VPN und deutscher IP ging es gestern mal kurz, heute sagt er schon invalid geo location.
                      stay cool - dont close the fridge ;)
                      Huawei P9 + tarifhaus
                      Huawei Mate7 + Vodafone RED Business S+

                      Kommentar


                      • #12
                        Ab Anfang 2018 hat sich das Thema in der EU erledigt: https://www.tagesschau.de/ausland/streaming-eu-101.html

                        Kommentar


                        • #13
                          Doppelte Amazon-Prime-Video-App unter iOS wird eingestellt!

                          fullsizeoutput_1c21.jpeg


                          Aktuell gibt es ein Update für die alte App mit der Info „Nicht herunterladen“. Wer die Updates automatisch ausführt bekommt dies natürlich nicht zu sehen und hat weiterhin die falsche App auf dem Gerät.
                          Durch einen Entwicklerwechsel kann die bestehende App nicht fortgeführt werden, die App muss neu vom Konto des neuen Entwicklers im Store eingestellt werden. Die alte App ist von Amazon Instant Video Limited, die aktuelle App von AMZN MOBILE LLC.

                           iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
                           iPad Air Wi-Fi + 4G Cellular
                           iPhone X Silber 256GB
                           Watch 42er Edelstahl Gliederarmband ⌚️

                          Kommentar

                          Skyscraper

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X