Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

waipu.tv Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• waipu.tv Thread

Servus und guten Abend.

waipu.tv ist nicht mit jedem DSL-Anbieter abrufbar, auch wenn man dafür bezahlt. Es sind Verhandlungen zwischen waipu.tv und dem DSL-Anbieter notwendig.

Für perfekte Qualität wird waipu.tv über ein eigenes Glasfasernetz in Deutschland ausgeliefert. So können bei ‚Staus’ im Internet...
    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,25 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Total nervig an waipu ist jedenfalls, dass man sie mobil nur mit einer gesondert kostenpflichtigen Mobil-Option nutzen kann. Und selbst da gibt es Sender bzw. deren Aufnahmen die sich wegen angeblicher lizenzrechtlicher Gründe nicht anschauen lassen. Hätte ich da nicht 1 Jahr bei einem Gewinnspiel gewonnen, würde ich die nicht nutzen wollen. Lieber Zattoo CH mit entsprechenden VPN/Proxy, da hat man auch ein weitaus größeres Programmangebot
    Viele Grüße
    Martin

Kommentar

Der Anbieter sagt nun, dass er von sich aus keinen Kontakt mit waipu.tv aufnehmen kann. waipu.tv soll auf den DSL-Anbieter zugehen.

Das mit der Mobil-Option wusste ich auch noch nicht.

Nutze SIMSme und Threema| GMX ProMail| netbank + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: EDEKA mobil Smart M (SMS&Fon Flat zu VF. 300 Minuten/SMS und 1,25 Gigabyte ohne LTE) für 8,95€/28d.

Kommentar

Keine Ahnung wer hier "der Anbieter" ist, der Probleme macht, aber mit der deutschen Telekom funktioniert es seit mehreren Wochen problemlos. Ich hatte ein Problem mit einem fehlenden Sender, der entweder nicht gelistet war zu dem Moment habe oder ich blind war, aber abgesehen davon gab es keine Probleme.
        Keine zeitversetzte Wiedergabe der Sprachspur, wie es z.B. bei Zattoo bei mir regelmässig der Fall war. Nutze derzeit einen kostenlosen Account über Amazon für 3 Monate, aber wenn es so bleibt,gibt's ein Abo von mir.

Kommentar

Der Anbieter ist der DSL-Anbieter. Das Angebot von Amazon habe ich auch angenommen. Aber wenn es so bleibt, gibt es kein Abo von mir.

Kommentar

Hallo NHF,
            wir hatten bereits geplant Sie zu kontaktieren, denn leider haben wir aktuell keine guten Nachrichten erhalten.

Aktuell ist es aus technischen Gründen nicht möglich, den Anbieter XYZ an unser Netzwerk anzuschließen.

Wir können nur sagen, dass uns das sehr leid tut.

Vielen Dank für Interesse an waipu.tv.
            Folgende Nachricht wurde mir mitgeteilt, nachdem ich nachgehakt habe.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
            Lädt...
            X