Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube nicht mehr möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YouTube nicht mehr möglich

    Guten morgen,

    seit einiger zeit (ca. zwei monate, würde ich schätzen) ist es auf unserem alten pc, auf dem noch xp und eine nicht mehr aktuelle version des feuerfuchses laufen, nicht mehr möglich, youtube-videos zu starten. Es kommt stets die (fehler)meldung
    "Dein Browser erkennt zur Zeit keines der verfügbaren Videoformate. // Klicke hier, um unsere häufig gestellten Fragen zu HTML5-Videos aufzurufen."

    Daß es also am browser liegen könnte, ist mir durchaus klar. Ich vermute, daß der videostandard bei YT umgestellt wurde und die vorhandene browser-version und/oder win xp nicht mit dem neuen videostandard umgehen können. Auf dem alten pc soll aber nichts geändert werden. XP soll nicht durch ein anderes OS ersetzt werden. Zu einem update des browsers wäre ich zwar durchaus bereit, hat wegen knappen festplattenplatzes aber nicht geklappt.

    Deshalb die frage. kann man auch ohne browser-update (oder gar anderes OS) youtube wieder zum laufen bringen, zB indem man in YT irgendwelche einstellungen ändert ?

  • #2
    Hatte ähnliches Problem.
    Einzig sinnvolle Lösung ist der Iron Browser von srware.net und zwar die unter XP letzte funktionierende Version 49.

    Bei mir funktioniert er einwandfrei.

    m.
    Zuletzt geändert von mshu; 14.11.2018, 18:08. Grund: Link einfügen funktioniert nicht

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X