Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzwahltasten und Fritzbox 7430

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abi99
    antwortet
    Hast Du
    a) die Mobilteile direkt in die FRITZ!Box eingebucht oder
    b) die DECT-Basis über Analog-Schnur an die FRITZ!Box angeschlossen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gulinos
    hat ein Thema erstellt Kurzwahltasten und Fritzbox 7430.

    Kurzwahltasten und Fritzbox 7430

    Hallo
    Nach der Umstellung von isdn auf IP Telefonie und ein paar guten Tipps aus diesem Forum funktioniert jetzt wieder alles. Ein kleines Problem habe ich noch mit den Kurzwahltasten meines Telefons. Ich habe das Gigaset CL540 mit 3 Mobilteilen an der Fritzbox 7430. Ich benutze das Telefonbuch des Telefons. In der Fritzbox habe ich kein Telefonbuch. Wenn ich jetzt eine Kuzwahltaste lange drücke, wird der Teilnehmer, wie vor der Umstellung gewählt aber außer dem abgehendem Pfeil wird nichts angezeigt. Vor der Umstellung wurde Name und Nummer des Teilnehmers angezeigt.Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das wieder hinbekomme?
    Danke schon mal und schöne Grüße

Skyscraper

Einklappen
Lädt...
X