Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokumente/Office im Jahr 2019 - Wie arbeitet ihr (lokal/Cloud)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nutze jetzt seit knapp 2 Monaten ausschließlich den Desktop Modus meines Handys und bin für das regl. Daily-Business absolut zufrieden. Alle Daten liegen lokalen, habe sie immer dabei. Zuhause mit einem Kabel resp. Dock fungiert es innerhalb von 3 Sekunden als vollwertiger Desktop am 32" Bildschirm mit ex. BT Maus und Tastatur. Ich habe über Termux eine vollwertige Linux-shell und kann sämtliche Programme installieren und problemfrei nutzen. Im GUI sind die meisten Apps sehr gut nutzbar, Apps die an den Desktop Modus bereits angepasst sind, lassen sich perfekt nutzen. Im Wohnzimmer kann ich per Miracast/Anycast schnell den Telefonscreen und/oder Desktop Modus kabellos auf den Fernseher publizieren. Das gefällt mir alles sehr gut. Ein Gerät für alles, was sehr gut schon läuft. Was mir dann allerdings Sorgen bereitet, wäre ein etwaiges Abhandenkommen meines Gerätes, sodass ich mir dafür ein separates Gerät gecloned habe.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X