Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth-Fernbedienung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth-Fernbedienung?!

    Moin,

    ich "muss" ein Geraet fernbedienen, welches normalerweise per Bluetooth bedient wird.

    Spricht etwas dagegen, in Geraetenaehe ein Tablet (soll/kann dann auch fuer andere Online-Anwendungen vor Ort genutzt werden) mit TeamViewer Host zu versenen und darauf aus der Ferne zuzugreifen?

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der "Betriebssicherheit" von TeamViewer? Am Tablet kann nicht jedes Mal eine PIN o.ae. eingegeben oder abgelesen werden, da die Bedienung standalone (also ohn ePerson vor Ort) erfolgen soll.

    Gespannte,

    c.
    Nordisch by zuag'roast :D

  • #2
    Ich persönlich bin am ehesten was die Zuverlässigkeit von android betrifft skeptisch - ist aber schon ne Weile her das ich das benutzt hab

    Teamviewer hatte ich vor vielen Jahren Tage- und Wochenlang am laufen => auf den Firmenrechner dauerhaft von zuhause zugegriffen ohne das jemand vor Ort etwas machen musste.
    Ich glaub irgendwann gabs mal nen Ausfall und Kollegin musste dann an meinem Rechner alles wieder neu starten => Backup wäre sinnnvoll.
    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X