Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISDN-Telefon auf VoIP Anschluss mit Fritzbox 7430 betreiben. Adapter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ISDN-Telefon auf VoIP Anschluss mit Fritzbox 7430 betreiben. Adapter?

    Liebe Community,

    heute wird unsere analoge Telefon- und Internetleitung auf VoIP umgestellt. Beim Umstecken des Routers war ich überrascht: Das alte ISDN-Telefon (T-Easy p520) kann ich nicht mit den vorhandenen Kabeln mit der Fritzbox 7430 verbinden. Sie hat nur einen Fon-Anschluss, da passt das ISDN-Kabel nicht rein (ist zu breit).



    Gibt es eine Möglichkeit über einen Adapter o. Ä., unser altes Telefon mit der vorhandenen FritzBox weiterzunutzen? Wenn ja, welchen Adapter bzw. welches Kabel bräuchte ich genau?

    Vielen Dank und Beste Grüße!

  • #2
    Das T-Easy P520 ist ein ISDN-Telefon. Also entweder:
    a) FRITZ!Box mit ISDN holen, beispielsweise die FRITZ!Box 7490 oder
    b) anderes Telefon holen (analog), beispielsweise ein Gigaset DA610
    c) anderes Telefon holen (DECT), beispielsweise ein Gigaset CL660HX

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X