Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Fernseh App / TVoIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Fernseh App / TVoIP

    Servus,

    ich will Mutti weg vom lokalen Kabelanbieter locken weil die Uploadraten ein Witz sind und auch in den teuren Tarifen witzlos sind. Allerdings verlangen Telekom und Vodafone ordentlich Aufschlag für TV. Apps kann sie bedienen. Nun ist die Frage welcher Anbieter hat den das beste Produkt in Sachen Bildqualität? TV ist 4K. Netflix hat sie über 4K. Natürlich, würden wir auch nen 10er im Monat dafür zahlen aber nicht 20 Euro+ wie bei den oben genannten.

  • #2
    Beste Bildqualität hat man mit MagentaTV. Hab da schließlich vor vielen Jahren mal dran mitgewirkt

    In 4K werden nur wenige Sendungen, meist Sport, auf RTL und Sky gesendet.
    o2 Free M Boost & MagentaPrepaid M + o2 my Home L
    Der Telekom-CEO persönlich: Also Deutschland kann Digitalisierung, wenn wir alle an einem Strick ziehen.
    Der Ex-Vodafone-CEO persönlich: Why do Germans write letters and don’t call call centres, I don’t know, but that’s the reality.
    Der Ex-Telefonica-DE-CEO persönlich: Wir haben das größte und leistungsfähigste Netz in Deutschland. Und es läuft stabil.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X