Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach VoIP Telefon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach VoIP Telefon

    Hallo Leute und Festnetz-Nutzer

    Suche ein VoIP Telefon (als Ersatz für mein ISDN Telefon)

    Zwingende Ausstattung: es muss mehr als drei Nummern verwalten können; eingehend und ausgehend!! Und muss natürlich mit meiner FritzBox zusammen arbeiten

    Hättet ihr einen Tipp für mich?

  • #2
    ich auch
    Ein Voip Handy mit Hilfe eines mobilen Routers
    und einer Gratis Sim ( z.B.Netzclub) am laufen zu
    halten

    Kommentar


    • #3
      Max123, Du möchtest anstatt einem DECT-Mobilteil (wie dem Gigaset CL660HX oder dem FRITZ!Fon C6) lieber ein Tisch-Telefon. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

      Ich hätte Dir damals nämlich wieder zu einem gebrauchten ISDN-Telefon geraten. Das ist erstmal günstiger, solange Du noch Deine FRITZ!Box mit ISDN hast. VoIP/SIP-Telefone sind kleine Computer und die brauchen entsprechend laufend Sicherheits-Updates. Irgendwann kommen die nicht mehr – oft schon nach weniger als fünf Jahren – und dann müsstest Du das Telefon eigentlich entsorgen; denn Du weißt dann nicht, ob eine schwere Sicherheitslücke drin ist oder nicht. Egal, hier eine Liste mit VoIP/SIP-Telefonen aktuell … egal wie Du Dich entscheidest: Sowas in eBay als Auktion ergattern. Dort bekommst Du ISDN- bzw. SIP-Telefone fast immer für ein Zehntel manchmal sogar für ein Zwanzigstel des aktuellen Neupreises – obwohl der Zustand wie Neu ist.

      Was genau meinst Du mit „FRITZ!Box zusammen arbeiten“? Irgendwas spezielles oder einfach nur FRITZ!Box als Telefon-Anlage vor Tisch-Telefon?

      Kommentar

      Skyscraper

      Einklappen
      Lädt...
      X