Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diktiergerät mit dem Smartphone verbinden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diktiergerät mit dem Smartphone verbinden?

    Hallo, wollte grundsätzlich mal fragen, ob man an ein Smartphone ein externes Diktiergerät anklemmen kann? Es geht um Mitschnitt von VoIP, Telefon, Skype, Whatsapp - Gesprächen.
    Ja, logisch in Absprache mit dem Gesprächspartner. Für Android gibt es ja teilweise Apps, aber die hören oft die Gegenseite nicht usw.
    vielen DANK

  • #2
    Zitat von DNRnet Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte grundsätzlich mal fragen, ob man an ein Smartphone ein externes Diktiergerät anklemmen kann? Es geht um Mitschnitt von VoIP, Telefon, Skype, Whatsapp - Gesprächen.
    Ja, logisch in Absprache mit dem Gesprächspartner. Für Android gibt es ja teilweise Apps, aber die hören oft die Gegenseite nicht usw.
    vielen DANK
    Einwilligung liegt vor? Eine Absprache ist keine Einwilligung.
    Suche: aktuell nichts

    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X