Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win10 Home Benutzerrechte administrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win10 Home Benutzerrechte administrieren

    Guten Morgen,
    auf meinem neuen HP habe ich für meine Kinder mehrere Konten zur Anmeldung angelegt.
    Ich selber habe Admin Rechte. Meine Kinder nicht. Wenn eins meiner Kinder unter ihrem Account jetzt ihr iPhone am USB anstecken wird das iPhone nicht erkannt.
    Kurzfristige Lösung: Admin Rechte vergeben... Aber so soll es nicht sein. Wie kann ich den Kinder Rechte für den USB Zugriff erteilen unter ihrem Account ohne Admin Rechte?

  • #2
    Hallo,

    Hast Du iTunes und iCloud auf dem PC
    installiert?

    Am besten von deinem admin Konto aus installieren und dann in jedes Konto wechseln.
    Hat jedes Kind ein eigenes Konto bei iTunes/iCloud ?
    73 & 55 (Gruss)
    Henning Gajek
    Homepage https://www.gajek.de
    Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X