Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thunderbird - Wie Leere Ordner finden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thunderbird - Wie Leere Ordner finden?

    Hallo liebes Forum,

    ich bin gerade dabei meine Mails in Thunderbird (V60, aktuelle Version) aufzuräumen. Mit Hilfe eines Add-ons habe ich massig Duplikate entfernt. Nun möchte ich die jetzt leeren Ordner löschen.

    Wie kann ich das am Besten anstellen?

    Mein erster Versuch nach Ordnern ohne Mails zu suchen scheitere, da ich nicht nach Ordnern suchen kann.
    Mein zweiter Versuch, Alle E-Mails als ungelesen zu markieren (und so zu sehen, in welchen Ordnern sich Mail befinden) scheiterte auch, da das "als ungelesen markieren" nur auf Mail- und nicht auf Ordnerebene funktioniert. Ebenfalls gibt es im Kontextmenüs eines Ordners die Option "Ordner als gelesen" markieren, nicht jedoch den umgekehrten Weg.

    Hat noch jemand eine dritte Option oder kann mir sagen, was ich bei eins und zwei falsch gemacht habe?

    Danke für Hinweise und Tipps.
    _T_
    HO2
    IW0
    GE0
    HR4

  • #2
    Das Add-on Quick folders zeigt Dir in der Quicklink-Leiste wieviel Mails im Ordner sind, ewas mühselig aber zielführend.
    You've got questions?

    We have answers,
    a few at least,
    some may even be correct,
    sometimes.

    Kommentar

    Skyscraper

    Einklappen
    Lädt...
    X